SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Uuuund weil Bremen ja eh viel toller als wie alle Dortmunds is, jawoll *trotzigaufstampf* ;)
hm... aber dortmund is mir lieber als Schalke... zumindest momentan, da die uns ja nich 2 Leute abgejagt ham... :mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
*slapslapslap*
Wenn du noch mal Dortmund mit Herne- Ost verwechselst gibbet Ärger...:mad:;):p
keine angst, spätestens seit der 95er-möller-schwalbe, mit der ihr uns damals die meisterschaft gestohlen habt, verwechsel' ich den BVB mit niemandem mehr...! :o

nimm's mir nicht übel, aber irgendwo verspür ich zzt schon sowas wie genugtuung, dass der verein seine daraus resultierenden champions-league-millionen und fetten folgejahre jetzt hinter sich hat und wieder im mittelmaß versinkt....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
keine angst, spätestens seit der 95er-möller-schwalbe, mit der ihr uns damals die meisterschaft gestohlen habt, verwechsel' ich den BVB mit niemandem mehr...! :o

nimm's mir nicht übel, aber irgendwo verspür ich zzt schon sowas wie genugtuung, dass der verein seine daraus resultierenden champions-league-millionen und fetten folgejahre jetzt hinter sich hat und wieder im mittelmaß versinkt....
Wenn es so wäre würde ich auch noch mit den Schultern zucken.
Drei Titel in dem Zeitraum plus ´nem Championsleague- Sieg werdet ihr nie erleben. Ebenso wie besten Zuschauerschnitt bei ´nem Fastabstieg oder mehr als 80.000 gegen Flöten wie Köln. Ich hoffe ihr könnt kräftig feiern dieses Jahr, die Tristesse hat dich schneller wieder als dir lieb ist.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
So jetzt ist es offiziell, das Klose kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich gut in die Mannschaft einfügt und keine Star - Allüren entwickelt...

hm... denk ich nich, das dat n Problem wird... darauf ham die bremer ja eigentlcih imer schon ganz gut aufgepasst, dat die Leute acuh charakterlich in die Mannschaft passen...
 
Original geschrieben von Karsten
Wenn es so wäre würde ich auch noch mit den Schultern zucken.
Drei Titel in dem Zeitraum plus ´nem Championsleague- Sieg werdet ihr nie erleben. Ebenso wie besten Zuschauerschnitt bei ´nem Fastabstieg oder mehr als 80.000 gegen Flöten wie Köln. Ich hoffe ihr könnt kräftig feiern dieses Jahr, die Tristesse hat dich schneller wieder als dir lieb ist.

Ach, ich glaub, wir haben in den letzten 9 Jahren auch genug Tristesse erlebt. Wir sind jetzt auch mal wieder dran mit Feiern... :rolleyes:
Also Schluß mit der Debatte. Ich will hier nur noch positive Äußerungen oder welche über Werder hören. :cool:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Das klingt, als würde das eine das Andrer ausschließen :p


@Kiwi: Normal schon, aber normal kauft Werder ja auch nich für 5 Millionen Euro nen Nationalspieler ;) :D

hm... ok... aber der Klose is ja nich der einzige da... und das der besser als Ailton is, muss er acuh erstmal beweisen... der soll erstmal die Füße stillhalten... :D
 
Interaktiv-Post!

Original geschrieben von Kiwok
hm... ok... aber der Klose is ja nich der einzige da... und das der besser als Ailton is, muss er acuh erstmal beweisen... der soll erstmal die Füße stillhalten... :D

Ja, eben nich! Die soll er gefälligst bewegen; Standfußball spielen sie doch schon in ____________ -hier passenden Namen des individuell am meisten gehaßten Fußballvereins eintragen- :rolleyes: :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Interaktiv-Post!

Original geschrieben von Mosherqueen
Ja, eben nich! Die soll er gefälligst bewegen; Standfußball spielen sie doch schon in ____________ -hier passenden Namen des individuell am meisten gehaßten Fußballvereins eintragen- :rolleyes: :D

:p du weißt, was ich meine... :p

isn Werder-Thread... welcher Verein könnte dat wohl sein, der da rein kommt??? ;) :D