SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
So, da isser endlich!
Herzlich willkommen zur Wiederauferstehung der "AKTION GRÜN/WEISS FÜR WACKEN"! :D
ah... hier binnich richtig...:D :)

hm... wenn hier schon alles erzählt, willich auch! :D
Werder-Fan, seit ich 7 bin... also mittlerweile 16 Jahre... das war n DFB-Pokal-Spiel; ich glaub, sogar gegen die Bayern... und "wir" ham gewonnen...

und dat geilste Spiel, das ich von denen bis jetzt erlebt hab, is das 5:3 gegen Anderlecht inner Champions League gewesen... habs leider nur im Radio gehört... aber dafür senkrecht und laut jubelnd... zuzmindest ab der 2ten Hälfte...:D:D:D

Tach zusammen :)
 
Achja, ne Geschichte hab ich auch noch...

Früher hab ich mal mit 96 sympathisiert, weil ich in Hannover geboren bin und mein Daddy auch 96er is (und der Rest der Familie väterlicherseits auch; glaube, nur meine seltsame Cousine ist aus der Art geschlagen :rolleyes: )...
Aber irgendwann in der Schule, muß so 1./2. Klasse gewesen sein, hab ich gemerkt, daß der Verein nie in den Gesprächen der Jungs auftauchte und da wurde mir schmerzlich bewußt, daß es wohl doch mehrere Ligen gibt... ;)
Und da auf Mutterns (deren heimlicher großer Schwarm seit Jahren Marco Bode ist :D) Seite ein Cousin existiert, der praktisch in einer grünweißen Welt lebt und sogar mit den Jungs manchmal im gleichen Flieger reist, war die Entdeckung des SVW nicht weit...

Am 4.12.1993 war ich zum ersten Mal im Stadion, gegen Eintracht Zankfurt 1:0, dann folgten noch ein paar Besuche in Bremen, Hamburg, Dortmund etc.
Mein Dad kommt auch meistens mit, aber wenn wir uns 96 gegen Werder ansehen, ist sein Favorit natürlich klar... Peinlich nur, daß er dann im Werder-Block steht und für 96 jubelt... Beim 4:4 letztes Jahr konnt ich grad noch verhindern, daß er Probleme mit den Ultras kriegt... :rolleyes:

Aber wir ham da schon eine feine Mannschaft. Vielleicht stell ich demnächst mal meine Sammlung online, wo Fotos mit "Opfern" meiner Autogrammjagd zu sehen sind... :D

Apropos: Habt Ihr einen Lieblingsspieler? Oder ist das den Weibern vorbehalten? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Apropos: Habt Ihr einen Lieblingsspieler? Oder ist das den Weibern vorbehalten? ;)

hm... hatt ich eher, bei der "Generation" vorher... mit Eilts, Rufer, Reck, Rune Bratseth...:)

in der Mannschafthält sich das die Waage... aber den Reinke find ich klasse... das der so gut hält, hatt ich nich erwartet...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Wie? LEdertreterei? Achso, Du meinst den BAll. Stimmt ja, da war ja noch ein Grund, warum da soviele halbnackte knackige Kerls durch die Gegend hecheln... :rolleyes: :D :D :D :D:cool:
*rofl* ach so, daaaher weht der wind....!?! :D

hehe, apropros lieblingsspieler, aus dem alter bin ich raus :D (dh. früher fand ich eilts am besten! der's voll true! :D)! ...allerdings find ich schaaf voll sympathisch, das'n echter werderaner, seit '78 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) im verein und ruhig und abgeklärt wie'n echter friese! :)
wer's'n dein lieblingsspieler, wenn du so fragst?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
juhuuu, der lang-erwartete werder-thread! :D

aber irgendwie fehlt hier noch was.....
*otto-rehagel-denkmalreinschleppundpolier*
*danebenplatzfürthomasschaafdenkmallass*
*mannschaftsfotoderaktuellensaisonaufhäng*
*mannschaftsfotoder'93ermeistermannschaftaufhäng*
*diversegrün-weisseschalsundfahnenandiewändehäng*
:)
so, gleich besser....! :D



- 9 Punkte, leude!!!!! :eek: is das nich wahnsinn!?? sollten wir etwa diese saison wirklich das undenkbare schaffen? aus heiterem himmel, ohne vorwarnung wieder DEUTSCHER MEISTER werden???? :eek: eigentlich würd ich mich ja gar nicht trauen, derartiges auszusprechen, aber was bleibt einem bei 9 punkten vorsprung anderes übrig?!? :)


....und im DFB-Pokal haben wir nicht zuletzt auch keine echten gegner mehr zu fürchten! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Erinnert sich noch wer an die goldfarbene Otto-Statue, die Radio Bremen damals gebastelt hat, als er gegangen is?
Die haben sie irgendwie immer durch die Innenstadt geschleppt und Otto gehuldigt, wenn ich mich recht erinnere :D