SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mosherqueen schrieb:
Habt Ihr die Geschichte von Owomoyela vs. NPD gelesen? :eek: Das ist ja der Hammer. Was für Arschlöcher. :mad: Nicht, daß ich das nicht schon wußte, aber da wird es wenigstens mal wieder richtig deutlich und auch öffentlich.
jo, echt übel...! :mad: Naja, DFB und Owo selbst haben ja bereits rechtliche Schritte eingeleitet...!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
geht ihr eiglentlich ncoh auf Werder Spiele diese Saison?! ...ich bin beim Heimspiel gegen Schalke (Ostkurve) und in Duisburg...! - für HSV hab ich auf gut Glück mal Karten bestellt, bin aber eher skeptisch, ob das gut geht..!
 
Widar667 schrieb:
geht ihr eiglentlich ncoh auf Werder Spiele diese Saison?! ...ich bin beim Heimspiel gegen Schalke (Ostkurve) und in Duisburg...! - für HSV hab ich auf gut Glück mal Karten bestellt, bin aber eher skeptisch, ob das gut geht..!

YEEEEEEES! :) HAbe gerade die Info von meinem Cousin erhalten, daß er Karten für das Spiel hier in Wolfsburg gekauft hat und mich übermorgen besuchen kommt! Das wird cool. Zumal der Junge extra aus kurz hinter Bremen anreist. ;)

HAuptsache, der VfL fängt nicht grad dieses Wochenende mit Punktesammeln an... :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mosherqueen schrieb:
YEEEEEEES! :) HAbe gerade die Info von meinem Cousin erhalten, daß er Karten für das Spiel hier in Wolfsburg gekauft hat und mich übermorgen besuchen kommt! Das wird cool. Zumal der Junge extra aus kurz hinter Bremen anreist. ;)

HAuptsache, der VfL fängt nicht grad dieses Wochenende mit Punktesammeln an... :(
ach was, die machen wir nieder, schießt sie aus der Liga!!! :D :D :D

...gratuliere zu den Karten..! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah... dafür is Bremen-Schalke bei mir jezz doch ins Wasser gefallen, der Typ mit den "Connections" is pleite und wollte sich nix leihen...! :/ naja, sei's drum!
 
Widar667 schrieb:
Die Nummer 1 im Norden sind wir! :cool: *nochmalerwähn* :D

*kistebierhinstell* mosherqueen, wo steckst du?!? :D

Jaja, hier. Rechner war im Arsch, heute hab ich's endlich geschafft, mit nem Flickwerk aus zwei alten Rechnern und meinem hochmodernen UMTS-HAndy online zu gehen. Könnte aber immer noch besser sein.

Aber egal, denn: WERDER IST VIZE! WERDER IST BESSER ALS DER HSV! Und der VfL wär beinahe in der Hölle gelandet. Hoffentlich ist der Söldnerverein jetzt mal wach und spielt mal etwas besser gegen WERDER in der nächsten Saison... Das war ja ein Grottenkick letztens...