Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, dann will ich mich den Danksagungen auch mal anschliessen.

Danke liebe Wackener! Ihr seit die Besten! Mein besonderer Dank gilt Jan und seiner Family, die uns jeden Morgen in ihrem Garten mit fester Nahrung versorgt haben. Wer sonst holt sich freiwillig Metalheads in den eigenen Garten?? Das können ja nur Wackener sein. Und dann noch ein dickes Danke an "Opa Jansen" (so haben wir ihn liebevoll getauft), der vor dem Eingang selbstgebrannten Schnaps verkauft hat. Meinem Kumpel wird heute noch schlecht wenn er an das Zeug denkt :)) Ok, wenn man die Flasche fast auf Ex trinkt bleibt die Übelkeit wohl nicht aus. Und noch ein Danke an den Musikzug der freiwilligen Feuerwehr in Wacken. Nein, wir jagen Euch nicht vom Hof!! Wir wollen Euch nächstes Jahr wieder sehen! Ansonsten stecke ich mein Zelt an, damit Ihr zum Löschen kommen müsst! :)

Ich glaube, ich zieh nach Wacken! Ihr seit echt die Besten! Ich liebe Euch!
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Dank aus Trier

Ich kann mich dem Dank nur anschließen.
Vielen Dank Wacken für das tolle Festival das es wohl ohne euch nicht geben würde. Jedes Jahr der Dreck der Krach etc. Das immer mit zu machen. Das sind ja auch nicht nur die 3 Tage. Sonder auch der Auf und Abbau, das macht Ihr ja auch mit. Und diese Gastfreundschaft.
SUPER
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Dank aus Trier

Ich kann mich dem Dank nur anschließen.
Vielen Dank Wacken für das tolle Festival das es wohl ohne euch nicht geben würde. Jedes Jahr der Dreck der Krach etc. Das immer mit zu machen. Das sind ja auch nicht nur die 3 Tage. Sonder auch der Auf und Abbau, das macht Ihr ja auch mit. Und diese Gastfreundschaft.
SUPER
 

oceansoul

Member
4 Juni 2003
49
0
51
36
Bonefeld
die-dead-to-the-world.de.vu
es ist wirklich super gewesen! die leute waren alle total nett... auch im supermarkt obwohl so ein ansturm bestimmt nicht eifach ist... :) ich hoffe dass wir noch oft mit den wackenern zusammen feiern können..!

und freier eintritt für die wackener wäre mal angebracht ( und zwar für alle 3 tage)
 
So dann schließe ich mich auch mal an.... eine ganz fettes Danke an alle Wackener....IHR SEID DIE BESTEN....!Auch ein dickes Lob an das Taxiunternehmen Albien, an deren Haustür wir zu jeder Tages-und Nachtzeit klingeln konnten und wir überall hingebracht wurden für wenig Geld! Danke! Will auch das der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr nächstes Jahr wieder kommt!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Ich kann mich den ganzen Leute nur noch einmal anschließen! Besser kann man es mit dem Veranstaltungsort nun wirklich nicht treffen! Auch wenn die örtliche Feuerwehr uns ruhig vom Edeka zum Gelände hätte fahren können! *G*
 

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Leider konnte ich in diesem Jahr nicht zum Wacken, da mich eine nette Grippe davon abgehalten hat.

Aber als ich das laß, was geschehen war und wie ihr unsere Leute ohne weiteres aufgenommen habt, blieb mir ein kloß im Hals! Sowas geiles is mir in meinem (noch recht kurzen) Leben noch nie passiert geschweige denn gehört und ich bin mir sicher, dass es nirgends solch eine tolleranz und humanität gibt als bei euch!!!
EIN RIESEN LOB!!!!!

IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!
 
The spirit of Wacken people all over the world

Mahlzeit.

An die Bewohner des kleinen Norddeutschen Örtchens Wacken.

Es muss jedes Jahr wieder ein Bilde des Grauens sein, wenn die Horden der Dunkelgrafen in euren kleinen beschaulichen Ort einfallen.
Lärm,Dreck, Abgase und wo man hinschaut schwarz.

Mein Dank, und ich glaube ich kann behaupten auch den von 30.000 Metalheadz die in jedem Jahr eure Heimat stürmen, gebührt ganzallein euch liebe Wackener Bevölkerung.

Auf das die Lockerheit und Coolness euch nie verlasse.
Euer jährlicher Gast.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kommt wahrscheinlich etwas verspätet, da ich den Thread erst jetzt entdeckt hab, aber ich kann mich sämtlichen Danksagungen hier nur anschließen.

Besonderer Gruß an die netten Leute von der Tanke, die überhaupt nichts dagegen hatten, dass wir dosenbiersaufend und gröhlend direkt vorm Laden gessen und deren Hund zu allerlei bösen Dingen verführt haben... :D

THANX!!!
 
6 Aug. 2003
4
0
46
Hamburg
Website besuchen
glaube dir hatten nur angst katze^^ hättet den hund auch n benzinschlauch in mund und ne kerze in hintern schieben können, anzünden und warten was passiert - die hätten auch nix gemacht^^
also lasst solche spässe besser ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Danke Wackener!!!

Auch von mir vielen vielen Dank ,das ihr jedes Jahr wieder durch eure unglaubliche tolleranz und freundlichkeit (was nun wirklich nicht alltäglich ist) dieses Festival so einzigartig macht.Wo anders währe dieses Festival wohl kaum möglich!!!
DANKE DANKE DANKE !!!!!!!