Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
47
Hessen
www.fantasyhall.de
mit einstimmt in die Lobeshymnen

Auch von meiner Seite ein dickes Lob, an die Bewohner des Ortes Wacken, daß Ihr bereit seid uns jedes Jahr aufs Neue "auszuhalten".

Ich hoffe diese Einstellung wird sich weiter fortsetzten, denn auch mit Euch steht und fällt das WOA.

Ich hoffe auf ein schönes Jubiläums-WOA 2004 mit den Bürgern und allen Fans die aus allen möglichen Ländern nach Nordeuropa kommen um ne super Party zu haben.
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Was soll ich da noch sagen!!

Vielen lieben Dank auch an die Werkstatt die uns 2001 das Agregat wieder flot gemacht hat und an alle Einwohner die sich einfach so Cool verhalten und die besten sind.

Danke und ich komme immer wieder gerne zu Euch in den Norden!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So eine Gastfreundschaft habe ich noch nirgens sonst erlebt! Und ich hoffe, daß die Orgas mit ihren seltsamen Gebahren nicht alles früher oder später kaputt machen. DANKE an alle Anwohner Wackens, die uns Metalheads eine tolles Wochenende beschert haben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
liebe einwohner von wacken!

DANKE DANKE DANKE!!!!!
ohne euch könnte das festival niemals so wunderbar laufen!
danke für die irre coolness und das verständnis, das ihr uns lauten verdreckten, verrückten, betrunkenen metallern jedes jahr wieder entgegenbringt!!!!!

ich find die einstellung mancher leute mehr als genial:
-grillen in der einfahrt und einfach mitfeiern
-der nette alte herr,der vorm eingang marmelade und obstsäfte verkauft hat
-die nette dame aus schenefeld, mit der ich im bad gesprochen hab, die mit ihrer tochter kommt um sich den "verrückten haufen" anzusehen
-die netten verkäufer/innen im edeka
-die unbeschreiblich lockere und hilfsbereite polizei
......

ich kann garnicht alles aufzählen, ich kann nur sagen:
DANKE FÜR DIE WAHNSINNS UNTERSTÜTZUNG!!!!
IHR SEID DER WAHRE SUPPORT DES WOA!!!!

WE LOVE YOU ALL!!!!!!
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Original geschrieben von xantia
liebe einwohner von wacken!

DANKE DANKE DANKE!!!!!
ohne euch könnte das festival niemals so wunderbar laufen!
danke für die irre coolness und das verständnis, das ihr uns lauten verdreckten, verrückten, betrunkenen metallern jedes jahr wieder entgegenbringt!!!!!

ich find die einstellung mancher leute mehr als genial:
-grillen in der einfahrt und einfach mitfeiern
-der nette alte herr,der vorm eingang marmelade und obstsäfte verkauft hat
-die nette dame aus schenefeld, mit der ich im bad gesprochen hab, die mit ihrer tochter kommt um sich den "verrückten haufen" anzusehen
-die netten verkäufer/innen im edeka
-die unbeschreiblich lockere und hilfsbereite polizei
......

ich kann garnicht alles aufzählen, ich kann nur sagen:
DANKE FÜR DIE WAHNSINNS UNTERSTÜTZUNG!!!!
IHR SEID DER WAHRE SUPPORT DES WOA!!!!

WE LOVE YOU ALL!!!!!!


du hast stinkend vergessen ;)


und ich hab zwar auf seite 1 schon gepostet, aber ich glaub man kann sich hierbei einfach ned oft genug bedanken, ich schließ mich also einfach nochmal an ;) :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Vielen Dank an die netten Damen von Gittas Imbiß, dafür das sie uns das Geld für einen Dosenpfandgutschein gegeben haben, den wir eigentlich im Edeka hätten einlösen müssen (der aber Sonntag Nachmittag schon zu hatte). Auch für das sehr schön saubere Klo!

Vielen Dank an die Polizei für die Beantwortung unserer echt blöden Fragen ("Darf man besoffen reiten wenn das Pferd nüchtern ist?"), und überhaupt an alle Ansässigen die mit uns so eine Mordsgeduld haben!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
War dieses Jahr zum ersten mal bei Euch und fand die Aufgeschlossenheit und die ganze Atmosphäre des Festivals einfach unübertrefflich!!!
Ja wär das denn woanders möglich? ;) :D

DANKE! DANKE! DANKE! für eure Geduld, Verständnis und Toleranz, liebe Wackener!!!

ohne Euch wäre W:O:A nicht das Fest, das es ist :D !!!

WACKEN RULZ!
 
Also ich war in diesem Jahr das siebte mal in Folge in Wacken und jedes mal macht es wieder Freude Kontakt mit den Wackeranern zu haben...........Obs nun die Pläuschchen auf dem Festival-Gelände sind oder die winkenden Passanten die uns begrüßen und auch wieder verabschieden..........

Vielen vielen Dank dafür.........selbstverständlich ist das nicht..........:)
 

schmie

Newbie
12 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
danke auch für die fairen preise (99cent für 1,5liter eiskalten eistee und 2,60 für einen wirklich grossen "Wacken-Burger") - in anderen orten hätts da ordentlich wucher gegeben.

- IHR SEID DIE EINZIGEN AN DENEN ES NIE WAS ZU KRITISIEREN GAB (UND GEBEN WIRD) -


Danke.