Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kill_X, 06. August 2003.

1. Kill_X

Kill_X Member

Liebe Wackener!

Ich möchte mich hiermit im Namen aller Wochenendticketfahrer, die am Sonntag, den 27. Juli 2003 vor verschlossenen Gittern vor dem Festivalgelände standen, ganz herzlich bei der Wackener Bevölkerung bedanken.

Ein solches Maß an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit trifft man nicht allzu oft.
    Dass ihr uns auf eure Grundstücke gelassen habt zum Zelten, und euch damit teilweise selbst den Ärger der Polizei aufgehalst habt, das ist eine Geste, die wohl keiner von uns so schnell vergessen kann.

Wackener, mir bleibt im Namen aller Metalheadz nur zu sagen: WE LOVE YOU ALL!

Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  2. Stigmaddin

Stigmaddin W:O:A Metalhead

Da hadder recht

Ich kann dem Kill_X nur beipflichten.
    Bei uns hier (und sicherlich in jedem anderen "normalen Örtchen auch) kommt kein Anwohner einfach auf einen zu und fragt, ob man bei ihnen im Garten pennen möchte. sowas war bisher für mich unvorstellbar und zeigt, dass die Einwohner dort wirklich ganz besondere Leute sind. Also, ich erhebe mein Glas auf die nettesten Bürger überhaupt. Prost. :)

3. Kill_X

Kill_X Member

Hehe, wenn das hier eine richtig lange Liste gibt, dann drucke ich sie aus und schicke sie dem Bürgermeister von Wacken, mit der Bitte sie zu veröffentlichen - Also haltet euch ran Metalheadz!!!

so far...

4. Metzgore

Metzgore Newbie

Ja, danke an die Bevölkerung von Wacken, die besser und netter nicht sein könnte! Wackener ruln!!!

5. the antichrist

the antichrist Member

kopf hoch und danke!!!

danke das ihr uns es ermöglicht, unser fest so zu feiern wie es ist! ohne euch ginge nichts!!!!

und kopf hoch, auch wenn dieses jahr anscheinen was nciht richtig gelaufen ist mit euch und dem veranstallter (wie ich es eben in nem thread gelesen habe..)

ihr seid die besten!!!!

6. rynex

rynex Member

Echt nen dickes Lob an die Wackener und die Anwohner der anderen Dörfer. Es ist wirklich unglaublich wie hilfsbereit sie.

7. India

India W:O:A Metalhead

Ja, ihr Wackener seid die besten, ich grüsse vor allem die Angestellten der Sparkasse *gg*, ihr regelt wirklich alle.

MfG, India.

8. DarkDevourer

DarkDevourer W:O:A Metalhead

yeah!
    wackener rulen einfach

9. AWertu

AWertu Newbie

Muss auch sagen, so eine Offenheit und Aufgeschlossenheit wie in Wacken habe ich sonst noch kaum wo gesehen.
    Die sollte man mal alle zum Essen einladen (sind ja nur ein paar *grins*)

Wackener! Respekt!!!

10. Wackenstramm

Wackenstramm W:O:A Metalhead

vielen dank an alle Wackener!!!
    ich hoffe das klärt sich noch und ihr kommt nächstes Jahr wieder alle umsonst rein!!!

wir sehen uns dann ;)

11. Witwe Bolte

Witwe Bolte Member

Jawoll, ich schließe mich an, die Wackener sind klasse! Fand ich ja schon immer, aber dieses Jahr war's echt der Hammer. Ihr habt den Sonntag gerettet, Jungs und Mädels!

12. Dread

Dread Newbie

so ist es...

Die Wackenener und die Einwohner der umliegenden Dörfer sind spitze gewesen. Es bedeutet unter Garantie einen tierischen Streß für die Einwohner, wenn eine so große Menschenmasse zu Besuch ist. Von daher fand ich es superklasse, wie freundlich alle waren. Und vor allen Dingen, haben die keine Vorurteile uns gegenüber, was normalerweise eher gängig ist. Daumen hoch, kann ich da nur sagen...

Gerade die Wackener und die anderen Einwohner machen dieses Festival erst möglich! Danke dafür!

13. Helgaaaaa

Helgaaaaa Member

Danke, denn ohne euch wäre dieser harmonische Wackenflair nicht rübergekommen! Auf das ihr alle nächstes Jahr wieder umsonst zutritt zum Gelände habt!!!!

Infernal Hail :D

14. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Ich möchte mich bei allen Anwohnern von Wacken + Umgebung bedanken! Wir haben heuer zum 3. Mal den weiten Weg vonLinz zu euch rauf in Kauf genommen für ein Festival, das einzigartig ist! Die gesamte Stimmung war etwas, was ich immer genossen habe und worauf ich mich Anfang August immer gefreut habe.
    Und ich finde es toll, dass die Anwohner so dahinter stehen und somit dieses Festival Jahr für Jahr möglich machen.

Einen schönen Gruß an euch aus dem fernen und derzeit sehr heißen Oberösterreich!

Thordis.

15. Cos'o'matic

Cos'o'matic W:O:A Metalhead

Vielen Dank an alle freundlichen Wackener, die jedes Jahr so viel in Kauf nehmen müssen, inklusive Massenweiser verrückter Leute und ner Menge Stau auf der Autobahn (verursacht durch massenweise verrückte Leute *g*), und dabei trotzdem immer so freundlich und sogar interessiert bleiben.
    Wir haben nun auch schon das dritte mal die 650km nach Norden für diese einzigartige Stimmung hinter uns gebracht und hoffen, dass es noch Lange so bleiben kann.

Vielen Dank für alles!!!!!

Diese Seite empfehlen