Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kill_X, 06. August 2003.

  1. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wackener!

    Ich möchte mich hiermit im Namen aller Wochenendticketfahrer, die am Sonntag, den 27. Juli 2003 vor verschlossenen Gittern vor dem Festivalgelände standen, ganz herzlich bei der Wackener Bevölkerung bedanken.

    Ein solches Maß an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit trifft man nicht allzu oft.
    Dass ihr uns auf eure Grundstücke gelassen habt zum Zelten, und euch damit teilweise selbst den Ärger der Polizei aufgehalst habt, das ist eine Geste, die wohl keiner von uns so schnell vergessen kann.

    Wackener, mir bleibt im Namen aller Metalheadz nur zu sagen: WE LOVE YOU ALL!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  2. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Da hadder recht

    Ich kann dem Kill_X nur beipflichten.
    Bei uns hier (und sicherlich in jedem anderen "normalen Örtchen auch) kommt kein Anwohner einfach auf einen zu und fragt, ob man bei ihnen im Garten pennen möchte. sowas war bisher für mich unvorstellbar und zeigt, dass die Einwohner dort wirklich ganz besondere Leute sind. Also, ich erhebe mein Glas auf die nettesten Bürger überhaupt. Prost. :)
     
  3. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, wenn das hier eine richtig lange Liste gibt, dann drucke ich sie aus und schicke sie dem Bürgermeister von Wacken, mit der Bitte sie zu veröffentlichen - Also haltet euch ran Metalheadz!!!

    so far...
     
  4. Metzgore

    Metzgore Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke an die Bevölkerung von Wacken, die besser und netter nicht sein könnte! Wackener ruln!!!
     
  5. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kopf hoch und danke!!!

    danke das ihr uns es ermöglicht, unser fest so zu feiern wie es ist! ohne euch ginge nichts!!!!

    und kopf hoch, auch wenn dieses jahr anscheinen was nciht richtig gelaufen ist mit euch und dem veranstallter (wie ich es eben in nem thread gelesen habe..)

    ihr seid die besten!!!!
     
  6. rynex

    rynex Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Echt nen dickes Lob an die Wackener und die Anwohner der anderen Dörfer. Es ist wirklich unglaublich wie hilfsbereit sie.
     
  7. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ihr Wackener seid die besten, ich grüsse vor allem die Angestellten der Sparkasse *gg*, ihr regelt wirklich alle.

    MfG, India.
     
  8. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    yeah!
    wackener rulen einfach
     
  9. AWertu

    AWertu Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Muss auch sagen, so eine Offenheit und Aufgeschlossenheit wie in Wacken habe ich sonst noch kaum wo gesehen.
    Die sollte man mal alle zum Essen einladen (sind ja nur ein paar *grins*)

    Wackener! Respekt!!!
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank an alle Wackener!!!
    ich hoffe das klärt sich noch und ihr kommt nächstes Jahr wieder alle umsonst rein!!!

    wir sehen uns dann ;)
     
  11. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, ich schließe mich an, die Wackener sind klasse! Fand ich ja schon immer, aber dieses Jahr war's echt der Hammer. Ihr habt den Sonntag gerettet, Jungs und Mädels!
     
  12. Dread

    Dread Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so ist es...

    Die Wackenener und die Einwohner der umliegenden Dörfer sind spitze gewesen. Es bedeutet unter Garantie einen tierischen Streß für die Einwohner, wenn eine so große Menschenmasse zu Besuch ist. Von daher fand ich es superklasse, wie freundlich alle waren. Und vor allen Dingen, haben die keine Vorurteile uns gegenüber, was normalerweise eher gängig ist. Daumen hoch, kann ich da nur sagen...

    Gerade die Wackener und die anderen Einwohner machen dieses Festival erst möglich! Danke dafür!
     
  13. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke, denn ohne euch wäre dieser harmonische Wackenflair nicht rübergekommen! Auf das ihr alle nächstes Jahr wieder umsonst zutritt zum Gelände habt!!!!

    Infernal Hail :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich bei allen Anwohnern von Wacken + Umgebung bedanken! Wir haben heuer zum 3. Mal den weiten Weg vonLinz zu euch rauf in Kauf genommen für ein Festival, das einzigartig ist! Die gesamte Stimmung war etwas, was ich immer genossen habe und worauf ich mich Anfang August immer gefreut habe.
    Und ich finde es toll, dass die Anwohner so dahinter stehen und somit dieses Festival Jahr für Jahr möglich machen.

    Einen schönen Gruß an euch aus dem fernen und derzeit sehr heißen Oberösterreich!

    Thordis.
     
  15. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle freundlichen Wackener, die jedes Jahr so viel in Kauf nehmen müssen, inklusive Massenweiser verrückter Leute und ner Menge Stau auf der Autobahn (verursacht durch massenweise verrückte Leute *g*), und dabei trotzdem immer so freundlich und sogar interessiert bleiben.
    Wir haben nun auch schon das dritte mal die 650km nach Norden für diese einzigartige Stimmung hinter uns gebracht und hoffen, dass es noch Lange so bleiben kann.

    Vielen Dank für alles!!!!!
     

Diese Seite empfehlen