Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hat die botschaft die wackener eigentlich erreicht????
irgendwer hat mal gesagt er setzt sich dafür ein,daß das im orts-blättchen oder so erscheint...
 
Man kann es nicht oft genug sagen

Hallo, liebe Wackener.

Ihr seid mit Abstand die Größten! Wenn ich neben der Double-Mega-Stage auf der Tribüne oben 2 ältere Damen sehe, die auch noch fröhlich Winken, dann weiß ich "Ich bin in Wacken"!

Aus einem kurzen Gespräch mit einem Chatpartner im Ausland, bezüglich meines Wohnortes (Fallingbostel, zwischen Hamburg und Hannover).

"Ahh, Hamburg...that´s near Wacken, isn´t it?"

Oft wünsche ich mir, alle Leute wären so tolerant wie ihr Wackener, das würde die Welt sicher zu einem weit besseren Platz machen! Wahrlich, ich hebe mein Horn, und stoße auf mich an!
(Und wenn ich wen erwische, wie er einem "meiner" Wackener Müll in den Garten wirft, der darf sich mit 110 Kilo rechtschaffenen Zorn´s auseinander setzen!)

In diesem Sinne... \m/
 

DaKine

Newbie
20 Jan. 2004
7
0
46
Website besuchen
also was ich da letztes jahr erlebt habe war der hammer!!

die paar wackener die sich beinahe ausnahmslos an solchen trubel gewohnt haben und uns in den tagen des woa mehrmals hilfreich zur seite standen haben meinen grössten respekt verdient!!!

lang lebe wacken!
 

Gouda666

Newbie
12 Aug. 2003
16
0
46
44
Wülfrath/NRW
www.myspace.com
Hoffentlich hab ich den Thread noch nicht zu spät entdeckt!!

Ein ganz dickes Lob und ein fettes Danke!!! an die Wackener Bevölkerung! So viel Toleranz und Fairness bekommt man nicht immer zu spüren, eher (und leider) immer seltener.

Ich hab jedes Jahr aufs neue so ein komisches Gefühl, wenn ich nach 400 km den Elbtunnel durchfahren habe und auf die A23 abbiege, die Nummernschilder Itzehoes sehe...

Ich bin zu hause!

Thank you!!!

Gruß
Gouda666
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss da jetzt auch mal danke sagen im namen unsere kompletten gruppe mit der wir schon letztes jahr am mittwoch aufgekreuzt sind.

Also diese lockerheit am Mittwoch im Imbiss vorm festivalgelände (trotz eines stuhls der uns da ausversehen kaputtgegagngen ist), und diese lockerheit und freundlichkeit an den anderen tagen die man da im Ort selber erfahren hat wahren eines der absoluten highlights.

Ist vielleicht ein grund mit warum man immer wieder gerne nach wacken hinfährt.

Mfg

Das Wurstbrot
 

splotch

Newbie
20 Juli 2004
1
0
46
59
Herten
Dem ganzen Lob kann ich mich nur anschliessen. Stellt euch vor man läuft durch Wacken. Das Bier im Rucksack wird langsam warm. Man ist auf dem Weg zum Camp. Die Sonne brennt bei 30 Grad im Schatten. Man kommt vom Supermarkt. Wir sind böse, schwarz gekleidete Männer. Plötzlich kommt man an einem Garten vorbei in dem kleine Kinder spielen. Als die Mutter der Kinder aus dem Haus tritt und uns sieht, hat Sie - anstatt Ihre Kinder ins Haus zu holen und vor dem bösen Gesindel zu retten - nichts besseres zu tun als uns böse Brut mit dem Wasserschlauch den Schädel zu befeuchten. Welch eine Wohltat. Na gut, so böse sind wir gar nicht und fressen keine kleinen Kinder. Das muss der Mutter irgendjemand verraten haben. - Aber das schädigt unser Image ;-)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
splotch schrieb:
Dem ganzen Lob kann ich mich nur anschliessen. Stellt euch vor man läuft durch Wacken. Das Bier im Rucksack wird langsam warm. Man ist auf dem Weg zum Camp. Die Sonne brennt bei 30 Grad im Schatten. Man kommt vom Supermarkt. Wir sind böse, schwarz gekleidete Männer. Plötzlich kommt man an einem Garten vorbei in dem kleine Kinder spielen. Als die Mutter der Kinder aus dem Haus tritt und uns sieht, hat Sie - anstatt Ihre Kinder ins Haus zu holen und vor dem bösen Gesindel zu retten - nichts besseres zu tun als uns böse Brut mit dem Wasserschlauch den Schädel zu befeuchten. Welch eine Wohltat. Na gut, so böse sind wir gar nicht und fressen keine kleinen Kinder. Das muss der Mutter irgendjemand verraten haben. - Aber das schädigt unser Image ;-)

Ich denke mal, wenigstens die Wackener sind aus Erfahrung von diesem Klischeedenken weggekommen... ;)