Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kill_X, 06. August 2003.

  1. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte meinen dank zum ausdruck bringen!

    Ihr seid einfach die verständnisvollsten Menschen die ich je kennengelernt habe!

    Lasst euch diese Einstellung nicht nehmen und um allen nochmal zu zeigen wie geil ihr seid folgendes Erlebniss:

    Ich komme vorgestern hier in Bochum zu meinem appartment und will vorher noch eine Cola im zugehörigem Biergarten trinken und werde plöötzlich angesprochen: "hei steht da Wacken auf Deinem TZ-Shirt?" (Ortseingangschild vorne und Ortsausgangschild hinten).
    Antwort: "Öhhh ja, Wacken oben bei Itzehoe"

    Es kam zurück:" Klasse, komm ich geb einen aus, da bin ich geboren..."

    Es erstreckte sich ein klasse gespräch mit jemandem der in Wacken das Licht der Welt erblickte und mit 12 zu uns in Ruhrgebiet gezogen ist.
    EINFACH NUR KLASSE!


    Macht weiter so!
    Und danke für alles!

    Gruß,

    Qwerty!
     
  2. WorldEater

    WorldEater Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke liebe Wackener, diese Jahr habe ich es leider nicht bis ins Dorf geschafft, aber den Empfang und die freundliche Behandlung werde ich so schnell nicht vergessen.
    Danke, vielleicht bis zum nächsten Jahr!!
     
  3. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Da ja schon alles zigtausen Mal gesagt wurde, schliesse ich mich dem allen mal an und belasse es bei einem "Danke Wacken, bis im nächsten Jahr!"
     
  4. Drachenfee

    Drachenfee Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich all den positiven Aussagen an und sage:

    "DANKE WACKENENER!!! Wir lieben euch!!!"
     
  5. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache den mal vorläufig sticky, weil´s wirklich ne nette Geste ist.

    Gruß, Martin
     
  6. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Sticky, Martin. ich denk ich wart nochmal so zwei bis drei Wochen, bevor ich den Thread ausdrucke. Momentan kommen noch täglich Posts eigentlich.
    Also Metalheadz, es ist noch nicht vorbei! Füllt weiter auf!!!

    so far...
     
  7. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Xantias Vorschlag ;) Kein Problem...

    Kommt sicherlich was zusammen!

    Gruß, Martin
     
  8. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wobei ich mich ja eigentlich ein wenig verpostet hab hier, aber das macht nichts, hab ja schließlich einen Verweis-Thread im deutschen Forum gestartet.
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns ertragt und alles so schön macht und es absolut einfach war mal 3 Fässer Bier in der Schlachterei kalt zu stellen usw.....danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2003
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Danke Schön - bin zum 3. Mal auf Wacken gewesen und dieses Jahr zum ersten mal auch in eurem Dorf gewesen. Überall wurde man freundlich empfangen und weitergeholfen.

    Einfach Klasse!

    Hoffe das es in 2004 wieder Freikarten für die Bewohner des besten Dorfes Deutschlands gibt.
     
  11. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sich den anderen nur anschließen kann

    so etwas freudliches und großzügiges hab ich (und viele andere ;) noch nie gesehen.
    Menschen die eine Horde von Metallern aufnehmen und sie lächelnd zu einer Tasse Kaffee einladen....ich glaube so etwas gibt es wirklcih nur in Wacken....Danke, danke, danke
     
  12. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    also ich schließ mich einfach mal an, was hinzuzufügen ist eigentlich nicht. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Freundlichkeit und Geduld, die ihr für diese
    "seltsamen" Besucher übrig habt.
    Ist wirklich toll bei euch!
     
  14. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    WACKENER RUUULEN!!

    Danke das ihr uns so tolerant und freundlich aufnehmt!
    Und das eben nicht nur weil jeder im Dorf an uns verdient!!

    HOLGER, ICH HOFFE NÄCHSTE WOCHE HAT JEDER WACKENER EINE DANKES- UND ENDSCHULDIGUNGS-KARTE IM BRIEFKASTEN!!

    Ohne diese genialen Bewohner gäbs kein Wacken!!

    Mal ehrlich, habt ihr schonmal gehört das ein ganzes Dorf überwiegend hinter einer Veranstaltung steht die extrem laut, dreckig und für sie total "unnormal" (musik und aussehen von uns :)) ist und das Jahr für Jahr!??

    Waren zwar noch nie auf Hilfe der Wackener bevölkerung angewiesen aber wurden immer freundlich gegrüsst und nicht wie herumwildernde Freaks behandelt (wie sonst *gg*)

    Und wenn ich hier immer so lese was für Aktionen die Leute da für andere starten bzw. Bier und andere Sachen verteilen, kann ich nur sagen:

    UNGLAUBLICH! DAUMEN HOCH! RESPEKT! DANKE!
     
  15. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank auch aus Bremen.Immerhin habe ich Euer kleines,unbeugsames Dorf inmitten dieser häufig intoleranten Zivilisation nun schon zum 9.mal in Folge besuchen dürfen.

    Aber Ihr wißt bestimmt selbst am besten,wie einzigartig Ihr seid ;)
     

Diese Seite empfehlen