Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Auch ich möchte meinen dank zum ausdruck bringen!

Ihr seid einfach die verständnisvollsten Menschen die ich je kennengelernt habe!

Lasst euch diese Einstellung nicht nehmen und um allen nochmal zu zeigen wie geil ihr seid folgendes Erlebniss:

Ich komme vorgestern hier in Bochum zu meinem appartment und will vorher noch eine Cola im zugehörigem Biergarten trinken und werde plöötzlich angesprochen: "hei steht da Wacken auf Deinem TZ-Shirt?" (Ortseingangschild vorne und Ortsausgangschild hinten).
Antwort: "Öhhh ja, Wacken oben bei Itzehoe"

Es kam zurück:" Klasse, komm ich geb einen aus, da bin ich geboren..."

Es erstreckte sich ein klasse gespräch mit jemandem der in Wacken das Licht der Welt erblickte und mit 12 zu uns in Ruhrgebiet gezogen ist.
EINFACH NUR KLASSE!


Macht weiter so!
Und danke für alles!

Gruß,

Qwerty!
 

WorldEater

Newbie
10 Aug. 2003
3
0
46
Bottrop
Website besuchen
Ja, danke liebe Wackener, diese Jahr habe ich es leider nicht bis ins Dorf geschafft, aber den Empfang und die freundliche Behandlung werde ich so schnell nicht vergessen.
Danke, vielleicht bis zum nächsten Jahr!!
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Danke fürs Sticky, Martin. ich denk ich wart nochmal so zwei bis drei Wochen, bevor ich den Thread ausdrucke. Momentan kommen noch täglich Posts eigentlich.
Also Metalheadz, es ist noch nicht vorbei! Füllt weiter auf!!!

so far...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns ertragt und alles so schön macht und es absolut einfach war mal 3 Fässer Bier in der Schlachterei kalt zu stellen usw.....danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Auch von mir ein herzliches Danke Schön - bin zum 3. Mal auf Wacken gewesen und dieses Jahr zum ersten mal auch in eurem Dorf gewesen. Überall wurde man freundlich empfangen und weitergeholfen.

Einfach Klasse!

Hoffe das es in 2004 wieder Freikarten für die Bewohner des besten Dorfes Deutschlands gibt.
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
sich den anderen nur anschließen kann

so etwas freudliches und großzügiges hab ich (und viele andere ;) noch nie gesehen.
Menschen die eine Horde von Metallern aufnehmen und sie lächelnd zu einer Tasse Kaffee einladen....ich glaube so etwas gibt es wirklcih nur in Wacken....Danke, danke, danke
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
WACKENER RUUULEN!!

Danke das ihr uns so tolerant und freundlich aufnehmt!
Und das eben nicht nur weil jeder im Dorf an uns verdient!!

HOLGER, ICH HOFFE NÄCHSTE WOCHE HAT JEDER WACKENER EINE DANKES- UND ENDSCHULDIGUNGS-KARTE IM BRIEFKASTEN!!

Ohne diese genialen Bewohner gäbs kein Wacken!!

Mal ehrlich, habt ihr schonmal gehört das ein ganzes Dorf überwiegend hinter einer Veranstaltung steht die extrem laut, dreckig und für sie total "unnormal" (musik und aussehen von uns :)) ist und das Jahr für Jahr!??

Waren zwar noch nie auf Hilfe der Wackener bevölkerung angewiesen aber wurden immer freundlich gegrüsst und nicht wie herumwildernde Freaks behandelt (wie sonst *gg*)

Und wenn ich hier immer so lese was für Aktionen die Leute da für andere starten bzw. Bier und andere Sachen verteilen, kann ich nur sagen:

UNGLAUBLICH! DAUMEN HOCH! RESPEKT! DANKE!
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Besten Dank auch aus Bremen.Immerhin habe ich Euer kleines,unbeugsames Dorf inmitten dieser häufig intoleranten Zivilisation nun schon zum 9.mal in Folge besuchen dürfen.

Aber Ihr wißt bestimmt selbst am besten,wie einzigartig Ihr seid ;)