Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Daumen hoch

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Wackener Bürger!!!

Für mich wars das allereste Mal und ich hätte nicht erwartet mit welcher Lockerheit und Enspanntheit die Wackener mit dem ganzen Stress und dem Lärm umgegangen sind!!!

Einen riesen Dank, dass Ihr dieses Festival ermöglicht habt, ohne eure Unterstützung gäbe es das Wacken Open Air wahrscheinlich gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besonderen Dank an das Team vom Supermarkt und die Anwohner die direkt am Festivalgelände wohnen und eine Woche lang bestimmt keine Ruhe gefunden haben!

Wir sehen uns im nächsten Jahr

JENS
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich war zwar dieses Jahr nicht da, möchte diese Gelegenheit aber trotzdem nutzen, den Wackener Bürgern mal ein ganz grosses DANKESCHÖN zu schicken !!!

'Es ist bestimmt nicht leicht, eine ganze Woche diese Horden von ausgeflippten Metalheadz zu ertragen und das Jahr für Jahr. Aber in Wacken scheinen sich echt die lockersten Menschen von ganz Deitschland versammelt zu haben.

Nirgends sonst wird man so herzlich empfangen und so freundlich behandelt, wie in Wacken !!!

DanKe, Danke, Danke !!!


Metal On !!!
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Auch von mir ein extra FETTES Dankeschön, dass ihr so lieb zu uns seid.

Ein besonderes DANKE geht an die Mitarbeiter des Wackener Spar Marktes.

Ihr seid einsame Spitze, die Hütte voller Metalheadz und trotzdem noch ein Lächeln und ein freundliches Wort für uns übrig!! Das gibbet sonst nur noch im REAL Markt in Balingen!

Liebe Grüsse und hoffentlich dürft ihr näxtes Mal wieder alle Tage dabeisein!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Auch von mir vielen herzlichen Dank, liebe Wackener!

Ich durfte nun schon zum 3. Mal euren Ort aufsuchen und freue mich schon aufs nächste Jahr! So eine Freundlichkeit ist nicht selbstverständlich und verdient großen Respekt!

Wir sehen uns 2004 ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Auch von mir ein großes "Daumen-hoch"!

Daß ihr die einfallenden Scharen von Musikfans aus aller Welt so geduldig aufnehmt, ist ne tolle Sache und nicht selbstverständlich!

VIELEN DANK! Bis zum nächsten Jahr....
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich war zwar dieses Jahr leider nicht dabei, aber letzes Jahr war es eine sehr angenehme Überraschung von euch so nett und aufgeschlossen behandelt zu werden.
Als ich wieder bei mir zu Hause am Bahnhof angekommen war, wurden eine Kindergartengruppe von uns weggescheucht....
So was würd bei euch nie passieren.

Also BOTH THUMBS UP and stay heavy =)
 

Aargoth

Newbie
12 Mai 2002
22
0
46
www.lilymarleen.de
auch ich möchte mich den grüßen an euch wackener anschließen.

ich denke es gibt in ganz deutschland kein festival, wo der ganze ort mit leib und seele hinter steht. dies spürt man immer wieder, egal wo man sich in wacken befindet.
edeka
spar
sparkasse
hauptstrasse
....

überall nur nette und vor allem aufgeschlossene menschen, die sich nicht von uns "düsteren" beeindrucken lassen (höchstens positiv).

mein schönstes wackenerlebnis war vor 2 jahren.
alle banken in wacken waren leer - es gab nirgends mehr bargeld.
ich habe dann im fotoladen nach dem nächsten automaten gefragt. die antwort war:
nachbardorf.
ich schön völlig resigniert und gefrustet, dass ich jetzt mit 2 freundinnen knapp 10 km fussmarsch vor mir hätte - da bietet mir doch eine wackener bürgerin an, uns eben in den nachbarort zu fahren. dort hat sie dann 30 min auf uns gewartet und uns dann wieder nach wacken reingefahren.
dem kann man nicht mit geld oder ähnlichem danken.

ich hoffe, dass sich die differenzen mit den organisatoren schnell beilegen und wir im nächstenjahr wieder mit EUCH zusammen die geilste party feiern können.

metallische grüße aus vechta
Aargoth aka Fleischschuld aka Kai
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ganz lieben Dank an euch auch von mir! Denn ohne euch Einwohner gäb's kein WOA!!! So nette Leute erlebt man wirklich selten.