Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Jawoll...Ich schließ mich hier einfach mal mit an!!!!!!


Vielen Dank Euch allen für die drei letzten wunderbaren ersten Augustwochenenden:):):)


Ich hoffe ihr könnt nächstes mal wieder zu uns aufs Festivalgelände!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke, Wacken! :)

Es war mein erstes W:O:A, und ich habe im Vorfeld schon gehört, daß man bei Euch auch mal die 'großen bösen Jungs' in einem Vorgarten auf eine Tasse Tee sehen könne - und es stimmt!

Alle waren wirklich entspannt!

Ein ganz besonders lieber Gruß geht an den kleinen Blondschopf auf der Mauer an der Hauptstrasse, der dort mit der ganzen Familie in der Sonne saß.
Als wir da vorbeigegangen sind, rief das kleine Menschlein ein fröhliches 'Hej!' zu uns rüber und zeigte uns die 'Pommesgabel' \m/

:D

Danke auch an das Team aus dem Freibad, das immer noch das beste (und preiswerteste) Frühstück anbot! (Und eine Dusche! ;) )
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
Danke

Ich möchte mich hiermit bei dem netten anwohner Bedanken der uns 2002 (wegen später anreise) bei sich im hof hat parken lassen,da wir auf's gelände nicht mehr drauf durften.er hat uns super Kaffe gemacht und wir durften bei ihm kacken.
DANKE DANKE DANKE
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir befinden uns im Jahre 2003 n.Chr.
Ganz Gallien ist von den Popstars besetzt...
Ganz Gallien? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die DSD & Popstars Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern ZOLL, POLIZEI, Laudanum und Kleinbonum liegen...

Dieses kleine Dorf, hoch im Norden, heißt WACKEN.
Einmal im Jahr, für eine Woche, rüstet man sich auf und zieht Langhaarige, Verrückte, Tätowierte Heerscharen aus aller Welt um sich.

Hier zeigt man dann der ganzen Welt, wie geil & friedlich man zusammen das größte Heavy Metal Open Air Festival der Erde feiern kann!!!


Ein großes Danke an alle Bürger aus Wacken und Umgebung und fordere an dieser Stelle für Euch:
FREIER EINTRITT ZUM FESTIVAL FÜR ALLE BÜRGER AUS WACKEN !!!

Denkanstoß für Holger: Ohne Deine Wackener Mitbürger und deren aufgeschlossenheit wärst Du aufgeschmissen und hättest mit sicherheit mehr Probleme das Festival durchzuziehen!

P.S.: Falls jetzt tatsächlich der Bürgermeister von Wacken diese Zeilen lesen sollte: Wäre es von Behördlicher Seite nicht doch irgendwie möglich, schon von Sonntag bis Sonntag zu Zelten???

In diesem Sinne - bis 2004
BOLLZECK
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Ich scjließe mich den Danksagungen ebenfalls an, die Gastfreundschaft und die Opferbereitschaft der Wackener ist bewundernswert und heutzutage keinesfalls selbstverständlich.

Danke Wacken, CYA 2004
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DANKE!

Tausend Dank!

Ich hab mich diese Jahr zum 5. Mal auf die 100 Km :D lange Reise vom schönen Buxtehude ins noch schönere Wacken gemacht.

Und es hat sich wieder mehr als gelohnt. Wenn ich das Ortsschild passiere, fühle ich mich zu Hause. Endlich normale Leute, die den gleichen Musikgeschmack haben und die gleiche Kleidung tragen.

Wo anders wird man als Metaller meist schief und skeptisch angeguckt, nicht so in Wacken. Von den anderen Metallern ist freundlich gewohnt, von, äh, "Zivilisten" aber nicht.
Und das macht die Magie von Wacken aus: Wo man hinschaut und hinläuft erwartet einen immer ein Lächeln/Grinsen von Euch, den "Wacken-Ureinwohnern". Dafür tausend Dank!!!!!

Es ist etwas ganz großes, wenn der Ort hinter dem Festival steht.
Was würden wir ohne Euch machen? Garantiert nicht die schönsten Tage im Jahr erleben, sonder in brütender Hitze zu Hause rumgammeln.

Daß Ihr hinter dem Festival steht, ist DAS Standbein für die Veranstaltung. Und dafür sind wir Euch unendlich dankbar und dürfen und werden es nicht für eine Selbstverständlichkeit halten.

Ich hoffe, daß Euch das Wacken-Open-Air ähnlich viel Spaß macht wie uns.

Und nächstes Jahr dürft Ihr hoffentlich wieder auf dem Festivalgelände mit dabei sein, das ist das mindeste, was wir für Euch tun können!

Ich verbleibe in Bewunderung und Dankbarkeit für die von Euch erbrachte Toleranz, Freundlichkeit und Akzeptanz gegenüber uns Metalheads aus aller Welt.

Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem hoffentlich ebenso friedlichen 15. Jubiläums-W:O:A !!!!


!DANKE! DANKE! DANKE!

*zuTränengerührtist*
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich war heuer zum ersten mal in Wacken mit dabei und ich muss sagen, die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Einwohner von Wacken hat mich beeindruckt. Das wäre woanders wirklich nicht denkbar, dass so viele Leute in so eine kleine Ortschaft einfallen und für ein paar Tage das ganze Leben dort verändern.
Danke für euer Verständnis!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Wacken 4 Metal!

Auch ich sehe mich dazu verpflichtet mal meinen Dank an euch auszudrücken.
Wo sonst erlebt man es dass 30 bis 50 tausend Leute auf einem kleinen Fleck zusammenkommen und garnix passiert? Nirgends!
Weil alle Spaß haben wollen und ihr dazu beitragt.

THX WACKEN!!!
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Von mir kommt auch ein ganz herzlicher Dank, so was hab ich zuvor noch nicht erlebt. Man kann euch echt nicht genug danken. Mein besonderer Dank geht an die Tankstellenbesitzer die unserer Truppe so freundlich einen Platz gegeben haben.

Moritz
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Danke Danke Danke!!!


Ihr Wackener seid echt die Coolsten!

Ich hatte dieses Jahr zum 3. Mal das Vergnügen in Wacken das Festival zu besuchen, und ich möchte euch auch danken, dass Ihr uns alle so nett aufgenommen habt :)

Und ich hoffe, ich sehe im nächsten Jahr wieder viele von euch im Biergarten :)


Gruß

Falki
 

Rahien Sorei

Newbie
26 Juli 2003
21
0
46
39
"Stemmen"
Website besuchen
und vielen Dannk auch an die kleine Tankstelle in dem noch kleineren Dörfchen Wacken *g*

1. fürs Zelten
2. für den Transport des gepäcks (es stinkt zwar immer noch aber das lag wohl nicht am Pferdeanhänger ;-) )
3. Biiieeeeer !!!!

na ja dann bis 2004


rain or shine or onkelz...oder so
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Auch ein grosses Dankeschön von mir. Ich fahre mittlerweile auch schon das dritte Mal über 650 km zu euch hoch in den Norden.
Für mich ist es immer noch unverständlich wie freundlich jedes Jahr die 30000 Metaler aufgenommen werden.
Ganz besonders möchte ich meine Lieblingsverkäuferin aus dem Edeka-Markt in Holsteniendorf grüssen, sie ist meistens an der Fleischtheke anzutreffen, ausserdem vermute ich, dass sie Filialleiterin ist (?).
Aber auch den restlichen Verkäufern und Einwohnern ein herzliches DANKE!