Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich nehme mal an, dass man das gerade probiert zu klären und darum auch noch keine Nachricht dazu gegeben hat.

Jetzt mal ruhig die News ist gerade erstmal ein paar Minuten alt. Das Party San hat Morbid Angel übrings als Headliner gebucht da wird es noch düsterer. Das Wacken hat ja an dem Tag noch ein paar Bands im Zelt die auch auf die Hauptbühne könnten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jetzt mal ruhig die News ist gerade erstmal ein paar Minuten alt. Das Party San hat Morbid Angel übrings als Headliner gebucht da wird es noch düsterer. Das Wacken hat ja an dem Tag noch ein paar Bands im Zelt die auch auf die Hauptbühne könnten.

Oh ich bin ruhig. Hätte Morbid Angel zwar auch gerne gesehen, aber ich kann auch damit leben, wenn ein cooler Ersatz geholt wird, oder im Notfall irgendwas gutes mit der RO passiert. Die ist bei mir voll genug!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Ich glaube am Freitag spielen Tau Cross in Hamburg. Würde sich doch anbieten, die als Ersatz für Morbid Angel zu holen, nur früher spielen zu lassen :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.711
19.701
130
Eigentlich wäre das gar nicht so gut wenn auf den MA Slot jetzt eine Must see Band kommt. Dann läuft man ja sonst Gefahr nicht mehr zu Grand Magus ins Zelt zu kommen.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Eigentlich wäre das gar nicht so gut wenn auf den MA Slot jetzt eine Must see Band kommt. Dann läuft man ja sonst Gefahr nicht mehr zu Grand Magus ins Zelt zu kommen.:ugly:
Das wäre in der Tat schlecht. Grand Magus sind Pflichtprogramm und aktuell für mich ohne Konkurrenz zu der Zeit im Line-up...:cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das Colony Open Air in Brescia, Italien hat übrings für Morbid Angel noch mal ebend Carcass raus gezaubert und das Festival ist schon dieses Wochenende. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wolti1