Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Schwach Wacken! Einfach SONATA ARCTICA auf den Morbid Angel slot zu packen ist ja noch irgendwo okay dafür aber kein ersatz im Zelt?!
 
  • Like
Reaktionen: Wolti1

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Jo Sonata Arctica auf dem MA Slot und im Zelt die Pausen und den DEP-Slot und Wolfbrigade verlängert.:(

Hätte man wenigstens Candlemass auf diesen verlängerten Wolfbrigade-Slot gesetzt.:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Schwach Wacken! Einfach SONATA ARCTICA auf den Morbid Angel slot zu packen ist ja noch irgendwo okay dafür aber kein ersatz im Zelt?!

Blöde Sache, aber man kann es auch unnötig dramatisieren :ugly:

Wann werden die letzten tba-Slots auf der Wasteland & Wackinger denn bekanntgegeben, oder werden da die Zeiten auch verlängert?
 
  • Like
Reaktionen: Wolti1

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Das ist ja echt schwach... Andere Festivals bestätigen Carcass, Tryptikon als Ersatz und hier wird sich nicht die Mühe gemacht was gleichwertiges zu holen ? Coole Sache ihr habt 2 Wochen mehr Zeit einen Ersatz zu organisieren als das Colony Open Air in Italien :uff: Gabs für Iced Earth 2014 eig. einen Ersatz o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Ich denke schon, dass sie sich bemüht haben, aber wer weiß ob die oben genannten Bands an dem Tag wirklich können.
Tryptikon ist eh raus weil die 2016 da waren und Carcass sind an dem Tag in Portugal aber das sind ja nicht die einzigen beiden Bands die es gibt :KO: Ensiferum oder Overkill haben da z.B nichts vor ;)