Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.647
    Zustimmungen:
    574
    Da soll nochmal einer was gegen Savage Master, Cauchemar oder Quayde LaHüe sagen. :o
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    516
    Besser nicht ;)
    Dieses Truppen sind nicht zu kommentieren :D
     
  3. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ja auf 2: Rammstein und soad :D
     
  4. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *vor sich hin pfeif*
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.519
    Zustimmungen:
    137
    Savage Master sind super! :D
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.101
    Zustimmungen:
    545
    Und was is mit Nasty Savage? :ugly:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.647
    Zustimmungen:
    574
    Live fand sogar ich die Band kacke :ugly:
    Aber stimmt, auf Platte find ich das super. :)
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    549
    Laut Facebook gibt es übrigens nur noch 5000 Karten.

    Das ist das erste was ich mach wenn ich meinen ersten Arbeitstag hinter mir hab.
    Mein Festivalticket kaufen.
    Und mich auf die Suche nach einem Zeppelinfeldstage Campingticket machen.:D
    Es gibt dieses Jahr dem Lageplan nach übrigens zum ersten mal ein Riesenrad im Park.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    549
    In genau zwei Monaten ist die Sause schon den dritten Tag in vollem Gange.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
    [​IMG][​IMG]
     
  10. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    30
    Joa, da ist es schon fast vorbei :(
    Ich freu mich aber drauf dort unten zu sein :)
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    549
    Du bist wahrscheinlich auf einem der normalen Zeltplätze?
    Wenn du Fragen hast, immer her damit.:)
    Fahre ja trotzdem schon seit 2010 runter.:cool:
     
  12. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    30
    WIr haben für uns das GreenCamping gebucht :)
    Die Frage die sich uns stellt aktuell ist zum Beispiel wie es dort mit Einkaufsmöglichkeiten ist. Kann man vor Ort Grillfleisch etc. bekommen? So das wir nicht alles im Auto mitkarren müssen :)
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    549
    Ich mache dieses Jahr wieder Zeppelinstage Camping.:cool:
    Jepp, Einkaufsmöglicheiten gibt es in der Nähe zu genüge.
    Hier mal die Umgebungskarte die n Paar Jahre vom Parkrocker erstellt wurde, zur Orientierung.:)
    https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.432078000000004,11.113700999999992&spn=0.033492,0.068579&t=m&msa=0&z=14&source=embed&ie=UTF8&mid=1x_bvyibc4NLd6sl7T51K__ITznk
     
  14. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    30
    Super :) danke dir! Ist für uns das erste mal das wir nach Nürnberg fahren... war die bessere Alternative zu Mendig ^^ Wenn wir es vorher gewusst hätten... wären wir ja zum Ring (ist einfach mal eben 400 km näher für uns xD). wir lassen uns mal überraschen wie es so wird dort :)
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    549
    Vor einer Stunde kam auf Facebook dass man kurz vor dem Ausverkauf steht und dass es demnächst auch Tageskarten geben wird.

    Rock im Park

    Auf der Facebook Seite vom Ring wurde gagegen nichts in die Richtung gepostet. Es wäre damit erste mal das der Park vorm Ring ausverkauft wäre.:D
     

Diese Seite empfehlen