Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    74
    Nein.
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    12
    Doch :o
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.419
    Zustimmungen:
    177
    Ich hätte genau eine Band auf der Liste. Und auch die liefe nur unter "nett" :ugly:
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.931
    Zustimmungen:
    4
    Finds dieses Jahr richtig schwach. Hab eigentllich jedes Jahr zwischen 5-10 Bands dabei die ich mir auf jeden Fall anschauen würde.
    Dieses Jahr sind es auch nach wie vor nur System. Gibt zwar einige die ich mir anschauen würde wenn ich da wäre, aber keine Band die mich ansonsten zieht.
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    74
    Ich hätte jedenfalls genug Bands die ich gern mal sehen würde ^^
     
  6. tweeka

    tweeka Member

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Einfach mal überraschen lassen wie es im Park wird ;)
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    10.865
    Zustimmungen:
    235
    RiP kannste nix falsch machen!!!
    Galub mir, das wird grandios!!!:D
    Für mich ist der Park alleine schon wegen der Tradition Pflicht.:heart::heart::heart:
    Und genügend Bands will ich wie schon gesagt auch wieder sehen.:cool:
     
  8. tweeka

    tweeka Member

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin das erste mal nun auf einem großen Festival ;) bisher hab ich nur bei kleineren Blut geleckt ^^ von daher, alles Neuland :)
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    114
    Wer es mag ;)
    Hat nur so gut wie nichts mit Metal zu tun :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    19
    Hm...mit Pertubator wäre echt was interessantes da. Der soll aber lieber mal aufs Wacken kommen! Irgendwann Nachts auf der Wasteland. :cool:

    Ansonsten ein paar Sachen die ich mir aus Neugier mal angucken würde. Ansonsten ist das Ding echt zu so einem komischen Alternative/Indie/Core/SingerSongwriter Drek geworden. Größere potentielle Publikumsmasse, dafür aber auch mehr Konkurrenz. Und für mich so ziemlich komplett uninteressant.

    Ey du hast ja echt schon einen merkwürdigen Geschmack, aber du HOFFST auf Beyond The Black?! Komm zum Wacken, da hast du sie auf jeden Fall.:uff:
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.329
    Zustimmungen:
    271
    Heißt ja auch "ROCK im Park" und nicht "Metal im Park" :p:D


    Wobei, bei manchen Bands fragt man sich auch was das mit Rock zu tun hat :ugly:
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    114
    Hast ja recht ;)
    Aber viele vergleichen ja immer RIP/RAR mit dem WOA und sind dann der Meinung das das Line-Up im Park und am Ring so viel besser ist.
    Darauf hin die Bemerkung ;)
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.329
    Zustimmungen:
    271
    Naja, dann solln die halt dorthin gehen, dann is für uns Metaller mehr Platz in Wacken ;)
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    114
    Machen Sie doch oder ist schon Ausverkauft :confused::D
     
  15. tweeka

    tweeka Member

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    9-10 k Karten sind noch da pro Veranstaltung... SInd halt unterschiedliche Zielgruppen (Warum fahre ich dann zu beiden? *grübel*)
     

Diese Seite empfehlen