Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finds dieses Jahr richtig schwach. Hab eigentllich jedes Jahr zwischen 5-10 Bands dabei die ich mir auf jeden Fall anschauen würde.
Dieses Jahr sind es auch nach wie vor nur System. Gibt zwar einige die ich mir anschauen würde wenn ich da wäre, aber keine Band die mich ansonsten zieht.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Ich hätte jedenfalls genug Bands die ich gern mal sehen würde ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm...mit Pertubator wäre echt was interessantes da. Der soll aber lieber mal aufs Wacken kommen! Irgendwann Nachts auf der Wasteland. :cool:

Ansonsten ein paar Sachen die ich mir aus Neugier mal angucken würde. Ansonsten ist das Ding echt zu so einem komischen Alternative/Indie/Core/SingerSongwriter Drek geworden. Größere potentielle Publikumsmasse, dafür aber auch mehr Konkurrenz. Und für mich so ziemlich komplett uninteressant.

Donots, Gojira, Clutch und Skindred sind natürlich fett!!!:cool:
Sum 41, Rival Sons, Lower Than Atlantis und Pierce The Veil sind aber auch ganz net.:D
Ansonsten ist aber echt n Haufen Zeugs dabei was mir gar nix sagt, ich aber auf jeden Fall mal reinhören werde.:)

In der nächsten Welle hoff ich auf noch sowas wie, Sabaton, Sevendust, Avenged Sevenfold, Anthrax, Megadeth, Beyond The Black, Steel Panther, Parkway Drive, Machine Head oder Hatebreed.:D

Ey du hast ja echt schon einen merkwürdigen Geschmack, aber du HOFFST auf Beyond The Black?! Komm zum Wacken, da hast du sie auf jeden Fall.:uff: