Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    168
    Richtig geraten. :D Und da die anderen Bands an dem Tag auch ganz in Ordnung sind lohnt sich das schon mal.
    Wie sehr wird sich denn an das Crowdsurf-Verbot gehalten?
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    278
    Ach, bei uns gibts ein Crowdsurfverbot?:eek:
    Davon hab ich bisher noch nie was gemerkt.
    Vor allem bei den Headliner sind da schon etliche unterwegs.:ugly:
    Hab damit aber wenn ich ehrlich auch gar kein Problem.
    Gehört ja schließlich irgendwie dazu.:D
     
  3. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    168
    Hab das bei den AGBs gefunden. Hätte mich auch gewundert wenn sich jemand dran hält. :ugly:
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    6
    Da steht jetzt aber nicht explizit, dass Crowdsurfen usw. verboten ist... nur dass man dabei keine anderen Besucher gefährden darf. :ugly:
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    278
    Noch genau ein Monat, dann iss endlich wieder RiP!!!:cool:
     
  6. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    30
    Ick freu mir drauf :)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    16
    Grad per Newsletter eingetrudelt:

    "Last Exit Nürburgring! Letzte Bands für Rock am Ring UND… der Spielplan ist online! Don't hate the player, hate the game...

    Die letzten Bestätigungen von zart bis hart:

    Sondaschule, Alex Vargas, 2Cellos, Mallory Knox, Drunken Masters, Haiyti, RIN, Don Broco, The Raven Age, RavenEye und Lemo.
    Nothing More mussten ihre Teilnahme bei den Festivals leider absagen.

    Es sind nur noch knapp 1.600 Wochenendtickets für Rock am Ring verfügbar."

    Anmerkung am Rande:
    In Flames spielen freitags um 17:05 Uhr - wer kommt denn bitte auf so eine Idee?:ugly:
     
  8. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.486
    Zustimmungen:
    142
    Für das Durchschnittspublikum am Ring sind die sowieso zu hart :o
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    16
    Das mag sein

    Das Line-Up von Rock am Ring hat zwar einen gewaltigen Vorteil dieses Jahr:
    Man muss nur bei einer Bühne bleiben und holt das Maximum aus dem Line-Up raus.:ugly:
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    97
    Stimmt. Mal kurz quergelesen. Da iss nicht viel für mich:
    Freitag 2 Bands auffer Volcanp und eine auffer Engelbert Strauss, die aber spät.
    Samstag 1 Band auffer Volcano
    Sonntag 2 Bands auffer Volcano und um 20:00 Uhr nach Hause.
     
  11. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    168
    Wie erwartet einige Überschneidungen, aber nichts was ich unbdingt sehen müsste. Nur ärgerlich ist Rammstein mit The living End...

    Wie schnell kann man denn zwischen den Bühnen wechseln?
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaub, das weiß man tatsächlich erst, wenn der Geländeplan steht und feststeht, ob es wieder dieses Ampelsystem gibt.
     
  13. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    168
    Ich meinte im Park. ;)
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    278
    Am Sonntag denk ich mal reisen die meisten eh nach Rammstein ab.:D
    Am Freitag dagegen wird es warscheinlich nach den Hosen rüber zu Kraftklub eine richtige Völkerwanderung geben, so das se irgendwann die Bühne wieder dicht machen.
    Aber das betrifft dich ja eh ned.;)
    Ich bleib auf jeden Fall bis zum Bitteren Ende bei den Hosen!!!:heart::heart::heart:
    Und falls ich bei Kraftklub ja nicht mehr rein komme, zieh ich mir halt eben Sleeping With Sirens rein.:D

    Die Überschneidungen halten sich schon mal glücklicher weise echt in Grenzen.:cool:
    Freitag: Wirtz - Raveneye/The Raven Age, Hosen-Suicide Silence, Beartooth;
    Samstag: Airbourne/Alter Brigde-Feine Sahne Fischfilet;
    Sonntag: Gar keine Überschneidung;:cool:


    Somit schaut mein Spielplan folgendermaßen aus.:D
    Freitag: Lower Than Atlantis->Donots->SHVPES->As Lions->Wirtz->Beatsteaks->Hosen->Kraftklub/Sleeping With Sirens->Pierce The Veil;
    Samstag: Kaiser Franz Josef->Code Orange->Gojira->Airbourne->Alter Bridge->Prophets Of Rage->System Of A Down;
    Sonntag: Razz->Sondaschule->Skindred->In Flames->5FDP->Broilers->Rammstein->Clutch->Rival Sons;

    Schade finde ich allerdings das es dieses Jahr keinen Metal Tag auf der Parkstage gibt!!!:(
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    278
    Hab heute Mittag meine Einkäufe fast erledigt.:cool:
    Brauche somit nur noch Kohle/Briketts und n bisschen Dosenfutter.
    Aber das elrledige ich dann wenn ich vor Ort bin, anonsten müsste ich ja noch mehr mitschleppen.
    :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017

Diese Seite empfehlen