Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    10.865
    Zustimmungen:
    235
    Da ja heute das Nova Rock, die Zeit der Bestätigungswellen eröffnet hat, wird es Zeit den Thread für alle Ring- und Parkrocker aufzumachen.:D

    Location: Flugplatz Mendig / Zeppelinfeld Nürnberg

    Termin: 02.06. - 04.0.2017

    Tickets: Ab 20.10. um 10:00 Uhr erhätlich;

    Bands:

    Homepage: http://www.rock-am-ring.com/
    http://www.rock-im-park.com/

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    4
    Wurde schon offiziell bestätigt, dass RaR wieder in Mendig stattfindet? Sagte Lieberberg nicht in diversen Interviews, dass er aufgrund der diesjährigen entzogenen Genehmigung für den letzten Festivaltag Konsequenzen ziehen wolle? Das hat sich jedenfalls alles nicht so wirklich danach angehört, als sei er an einer Fortführung in Mendig interessiert
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    10.865
    Zustimmungen:
    235
    Stattfinden tut es auf jeden Fall.
    Nur wo ist halt noch nicht bekannt.
    Soll aber ja Anfang Oktober noch Infos dazu geben.:)

    Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de...Fall-für-den-Staatsanwalt-article3369023.html
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    4
    Dass es wieder stattfindet hatte ich nicht bezweifelt. Dachte nur für einen Moment, ich hätte eine Bestätigung für den Standort Mendig nicht mitbekommen. Aber okay... du warst nur etwas voreilig. :D
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    4
    In Flames haben sich selbst bestätigt. Da es gestern schon einen Teaser-Trailer gab, dürfte die erste Bandwelle nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
  6. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Laut der In Flames Bestätigung findet das Festival anscheinend auch wieder in Mendig statt.
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    4
    Klassiker :rolleyes:

    Denke dann wird heute auch die erste Bandwelle kommen.
    Rock in Vienna legt wahrscheinlich heute noch nach und Nova Rock hat mit System of a Down den zweiten Headliner bestätigt

    *Ich habe irgendwie im Gefühl, InFlames werden 2017 auch bei "uns" in Wacken aufschlagen.....
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaub die sehen wir erst 2018 wieder... :)
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    4
    Laut Bandsintown. Da würde ich aber nichts drauf geben, da die sich halt die Standorte aus ihrer Datenbank ziehen. Da steht halt Mendig drin, ebenso wie (noch?) auf der offiziellen RaR-Seite.

     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    4
    Neue Bands:

    187 Strassenbande
    Airbourne
    AnnenMayKantereit
    Bastille
    Beartooth
    Beginner
    Bonez MC & RAF Camora
    Broilers
    Die Toten Hosen
    Feine Sahne Fischfilet
    Henning Wehland
    In Flames
    Kraftklub
    Macklemore & Ryan Lewis
    Marteria
    Motionless In White
    Pierce The Veil
    Prophets Of Rage
    Rag ‘N’ Bone Man
    Sleeping With Sirens
    System of a Down
    Wirtz
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.770
    Zustimmungen:
    1
    Airbourne, Prophets Of Rage und System of a Down der rest ist für die Tonne für mich. Naja vielleicht Die Toten Hosen um sie mal gesehen zu haben.
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    12
    Ok wird dann wohl ohne mich stattfinden. Für mich nur Hosen und Airbourne wirklich interessant. Und Airbourne seh ich schon auf der Volbeat Tour.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    4
    Nee, findet auch nächstes Jahr wieder ohne mich statt, so wie es aktuell aussieht. Mit System ein Headliner der Sorte "mitnehmen, wenn man schon mal da ist", aber kein Ticket-Kaufgrund. Dazu wieder das übliche RaR-Line Up, von dem mir ein Großteil der Acts gar nix sagt.

    Und noch gar keine Infos zur RaR-Location?
     
  14. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Puh, die Hosen als zweiten Headliner. Mal sehen was dritter Headliner und Rahmenprogramm wird und natürlich der Preis, bis jetzt ist es aber echt nicht so doll
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.425
    Zustimmungen:
    30
    Termin steht. 2. bis 4. Juni.
     

Diese Seite empfehlen