red bull unterstützt tierversuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Bollzeck schrieb:
Ob das alles immer so stimmt :rolleyes:

Neeiiiiinnnn, natürlich nicht! :rolleyes:
Das ziehen sich die Tierschützer doch aus dem Ärmel....die regen sich doch eh alle umsonst auf, gell? :rolleyes:

:mad: :mad: :mad:

Ich war bestimmt gute 10 Jahre intenstiv im Tierschutz tätig! Das stimmt! Und vieles mehr! Aber das interessiert ja eh keine Sau, sin ja nur Viecher....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich denke Tierschutz hat nix zu tun mit dieser spezifischen Meldung :rolleyes:

und ich weiß immer noch net was die Firma Red Bull mit Tierversuchen zu tun haben soll - testen die dann wohl ihr tolles Getränk an Viechern und schauen wie die reagieren wenn sie zuviel davon kriegen oder was?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Colamann3798 schrieb:
Außerdem ist es erwiesen, daß die Hühner in der Batterie (so schlimm die Haltungsmethode auch für das Huhn ansonsten sein mag) mit wesentlich weniger Krankheitserregern in Kontakt kommen als in der Freilandhaltung. Prinzipiell ist die Freilandhaltung damit eine Zuchtbedingung, die Krankheiten fördert, die dann wieder mit der ach so böhöhösen Chemie bekämpft werden müssen.
Es stimmt wohl, daß die Tiere in der Batterie mit weniger Bakterien und Viren in Kontakt kommen. Aber ihr Imunsystem ist ungleich schwächer, so daß diese Tiere doch wieder häufiger krank sind als Freilandhühner. Somit ist auch keine Chemie nötig.

Wenn keine Art der Tierhaltung durch den Menschen wirklich artgerecht ist, so gibt es aber immernoch mehr oder weniger schädliche Methoden.