red bull unterstützt tierversuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
ich denke Tierschutz hat nix zu tun mit dieser spezifischen Meldung :rolleyes:

und ich weiß immer noch net was die Firma Red Bull mit Tierversuchen zu tun haben soll - testen die dann wohl ihr tolles Getränk an Viechern und schauen wie die reagieren wenn sie zuviel davon kriegen oder was?

ich frag mich schön langsam wirklich ob an der Meldung überhaupt was dran ist... sieht man ja eh hier auch wie leicht die Tierschützer sich aufregen :rolleyes:

abgesehen davon schmeckt Dreh&Drink eh besser :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ach herrje, was ist bloß aus dem Thread geworden.... ich glaub ich sollt weniger von diesen Pflaumen in Wein trinken???
Genau! Zurück zu den Wurzeln, zitieren wir wieder Nachrichtenmeldungen ohne Quelle, die so aussagekräftig sind wie das Wochenhoroskop.:D