Rechtsrock auf dem Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von cortez, 16. August 2016.

  1. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch super!
     
  2. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wir waren auch auf P aber das haben wir nicht mitbekommen.

    Dafür kam vorne von einem "Wohnzimmer mit Anlage" ständig irgendwelcher Hiphop, teilweise über Stunden lang und auch kurz vorm schlafengehen.

    Jeder hat mal seine lustige Stunde und das ist auch Okay aber es gibt Dinge die sollten einfach nicht sein weils nicht dahin gehört und das ansich hat schon derbe genervt. Ich wollte gerade rübergehen da hat es zum Glück von selbst aufgehört.

    Allerdings bei rechtem Zeugs hätte ich sofort die Security/Polizei geholt weil ich nicht finde das die ein "lasst das bitte" verdient haben. Wer sowas mitbringt und das anmacht weiss auch was das ist und sollte direkt mit der Prozedur: Bändchen ab, Anzeige und Tschüss bekannt gemacht werden denn sowas macht man nicht aus Spass. Und wenn es tatsächlich "witzig" gemeint wahr dann werden Sie aus dieser Erfahrung lernen das das Umfeld es nicht witzig findet und es dann im nächsten Jahr im Hinblick auf den Ticketpreis sicherlich nicht nocheinmal machen.

    Also @Jasper und @Crew, Super das ihr einige "ensorgt" habt, weiter so!

    Wenn mir mal sowas auffallen sollte wende ich mich per E-Mail / Forum an euch. Gut zu wissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  3. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre tatsächlich noch, die Personalien aufzunehmen und diese Personen bei Bestellungen zu sperren :) Klar, die bestellen dann auf andere Namen aber das machen die auch nur einmal mit der Musik...
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    1
    Besser Personalien aufnehmen und in den Briefkasten kacken. #brauneszubraunen
     
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    2
    Es wäre schön, wenn man mal so etwas wie eine "Telefonliste" in der FAQ oder sonstwo anlegen könnte mit Telefonnummern, bei denen man sich erkundigen kann. Beispielsweise: Wen rufe ich an, wenn ich einen Tecker brauche? Polizei/Rettungsdienst ist klar mit 110 und 112, aber wie kann ich bei "kleinen" Sachen die Security alarmieren? An wen wende ich mich, wenn ich einen Schaden o.Ä. melden möchte?

    Wäre cool, wenn man da mal so eine Art zentrale Liste schaffen könnte und diese dann vielleicht auch gezielt vor dem Festival per News unters Volk bringt.
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    45
    Das ist eine gute Idee :)
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.729
    Zustimmungen:
    124
    Sind im ABC genannt. Nur nicht dass es 24/24 erreichbar ist.
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    14
    Sowas gab es früher schon (so richtig früher), da liefen dann den ganzen Tag Anrufe ein wie "Kann mir jemand beim aufbauen meines Zeltes helfen?", "Helgaaaaaaa" und dergleichen. Sinnvolle Anfragen kamen eigentlich gar nicht erst durch, laut den Kollegen die da schon dabei waren.

    Wäre aber vielleicht mal einen neuen Versuch wert.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    4
    Bitte dann mitschneiden und die Highlights veröffentlichen:D
     
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    2
    In Zeiten von Smartphones wäre ja vielleicht auch einfach eine "Notfall-E-Mail" eine Lösung - das nutzen dann vielleicht weniger Kasper als das Telefon. Wäre auf jeden Fall ganz cool, wenn eine Möglichkeit geschaffen wir um "Meldung" an die Festivalleitung zu machen, ohne erst einen Secu zu suchen oder ganz zu den Bühnen laufen zu müssen. Wichtig wäre in meinen Augen nur, dass man so eine Adresse dann deutlicher kommuniziert, mir wäre jetzt nämlich außer der 110/112 keine Möglichkeit bekannt um auf dem Campground Hilfe zu rufen.

    /dafür
     
  11. McAbflug

    McAbflug Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Im Full Metal Bag gibt es nächstes Jahr einfach für jeden einen USB Stick mit dem Lied "I have a dream" von Hämatom - dann wird ihre Musik bekämpft :o
     
  13. cortez

    cortez Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der schwarze Bauwagen mit den Onkelz Flaggen? Den meinte ich nicht, das Camp das ich meine war etwa 50-60 Meter davon entfernt. Samstag morgen lag aber deren Pavillon in Trümmern und die Typen waren weit und breit nicht mehr zu sehen. Haben aber passend zum Benehmen noch zwei Kühlschränke da gelassen! Vielleicht war es ja das Camp, was von den Secus rausgeschmissen wurde? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die gehen dürfen, ohne ihren Müll wegzuräumen.

    Für das nächste Jahr weiß ich dann Bescheid und schreibe euch eine Mail. Es war eben schon 2 Uhr nachts, daher wusste ich leider nicht, ob die Musik überhaupt noch läuft, bis ich zur Info gelaufen bin und einen Security-Menschen informiert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
  14. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Zucker, Schere (isoliert) oder Meinungsverstärker :D

    Spaß beiseite, einfach Ordner oder Pölüzülü, die helfen.
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.354
    Zustimmungen:
    16
    Zucker? :confused:
     

Diese Seite empfehlen