Peinlichkeiten wie 2014 ??? (Ehrlich Brothers, Jägermeisterkapelle, Bülent usw...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
The BossHoss auf einer Hauptbühne spielen zu lassen, hatte wohl den Grund, das Areal möglichst schnell frei zu kriegen :p Hat nur nicht ganz geklappt. :Puke:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass kaum jemand BossHoss auf Wacken haben will... vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten um der Orga zu demonstrieren wie unbeliebt die Jungs eigentlich sind.

Insbesondere nach dem die AFAIR bereits 3 Jahre in Folge auftreten durften, ähnlich wie Frei.Shit.

The BossHoss waren nicht dreimal hintereinander da.....
2010, 2012 und dieses Jahr ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass kaum jemand BossHoss auf Wacken haben will... vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten um der Orga zu demonstrieren wie unbeliebt die Jungs eigentlich sind.

Insbesondere nach dem die AFAIR bereits 3 Jahre in Folge auftreten durften, ähnlich wie Frei.Shit.

Sieht aber bei den Gigs auf dem Festival selber anders aus. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja – jetzt wo du’s sagst, fällts mir auch gerade auf;
bin halt Disturbed (engl. für gestört, wahnsinnig).
Aber in meiner unendlichen Verpeiltheit hab ich das mit dir und dem anderen Thomas trotzdem endlich Mal gerafft :o:ugly:

hab die PN gelesen, du dusseliger saarländer :D
schade das nicht alle beim Forumtreffen waren, aber jetzt weißte ja, das Libbelah kein böser ist ;)

Der blick war so geil :D :D :D
 

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Also....

Wieviele Smileys soll ich noch dahinter machen? Naja, TSO mit Savatage ist aber immernoch 8,8 Millionen mal mehr Metal als die Cowboys oder Renterseefahrer.



Na immerhin war der ugly-smiley dabei....
Ich bin NICHT häßlich!!!!^^

Edit: Ich kapier das nicht mit dem Zitieren.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanadis

Newbie
7 Jan. 2013
3
0
46
smi[/QUOTE]

Ja, ist dieses Jahr geschickter plaziert und reduziert worden. Daher einfacher ignorierbar gewesen. Hätte auf dem Bosshoss Slot trotzdem lieber eine geile Prog/Industrial Metal Band gehabt, sowas kommt gut um die Uhrzeit.

Es gibt Alternativen, aber wäre es nicht trotzdem sinnvoller etwas zu Buchen, was näher am Genre des Festivals liegt?

Die Mittelalterbands tauchen meistens am Wackinger auf und ich glaube es gibt deutlich mehr Metal Fans die auch MA Fans sind, als Cowboys :p InEx ist ja Rock/Metal gepaar mit MA Musik. Subway To Sally können gerne mit den Cowboys und den Rentnerseefahrern auf der Santiano um Bermudadreick verschollen gehen.

smi[/QUOTE]

Naja, zum Thema welches Genre (ob nun MA-Rock/Metal oder Country-Rock blabla näher am Metal dran ist) könnte man sich jetzt auch ausgiebig streiten. Würde nicht einmal sagen, dass mehr Metalfans auch MA-Fans sind aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. So oder so hätte ich mir auch eine andere Band im BossHoss-Slot vorstellen können, kann mich aber ehrlich gesagt eh nicht daran erinnern, in den letzten Jahren um die Uhrzeit auf der Bühne etwas progmäßiges gehört zu haben, daher für mich voll ok noch so eine "Partyband" da zu haben.

Mein Gott, Leute, ist glaube ich auch nicht das erste Mal, dass "unerwünschte" Bands auf dem Festival erscheinen.
Habe bei der Diskussion hier ehrlich gesagt eigentlich das Gefühl dass "Bespaßungsbands" im Allgemeinen bei euch eher unbeliebt sind. (Was ja auch ok wäre) Aber wenn sie es doch nicht sind, frage ich mich, wonach man da "aussortiert".
Ich persönlich fand BossHoss 'ne angenehme Abwechslung zu all dem Mittelaltergedudel (wenn wir jetzt nur über die "Nebenbands" reden).
Wie schon gesagt, wem das alles zu doof ist sollte einfach nicht mehr nach Wacken fahren oder sich damit zufrieden geben.
Klar, kann man die gerne auf 'ne andere Bühne stellen, anscheinend gibt es aber doch noch so viel Fürsprecher, dass sie eben die große Bühne bekommen haben...

Mich würde ja noch interessieren, welche anderen "Bespaßungsbands" du vorschlägst, smi
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
InEx ist ja Rock/Metal gepaar mit MA Musik. Subway To Sally können gerne mit den Cowboys und den Rentnerseefahrern auf der Santiano um Bermudadreick verschollen gehen.

Weil sich die Musikstile von InEx und Subway to Sally ja quasi um Welten voneinander unterscheiden .... ach halt, tun sie ja gar nicht :ugly:
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Am Mittwoch war das Zelt auch mehrfach wegen "überfüllung" geschlossen...spilen also die Bands nächstes mal alle auf den Hauptbühnen? GEIL!!!!


im endeffekt JA! ABER wenn man dann auf A leider viel zu klar mit Santiano belästigt wird, von den bühnen, dann ist nichtmal mehr weglaufen eine option :D :D :D

Am Mittwoch war das Zelt nur voll wegen dem Regen :')