Peinlichkeiten wie 2014 ??? (Ehrlich Brothers, Jägermeisterkapelle, Bülent usw...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Sehe ich genauso. Die Kooperation mit Viktor hat aufgehört, fruchtbar zu sein. Bin mal gespannt auf die Black In Mind-Anniversary-Tour im Winter! :)

Ich auch, mal schauen was die Neuen können. Mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn die Black In Mind bzw. End Of All Days Schiene wieder größere Bedeutung bekäme. Seitdem liebe ich die Band einfach.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Leider viel zu Kurz 2013 die gehören einfach nicht ins Zelt sondern auf die Party Stage

Jo 2007 halt :) aber auch zu kurz ist aber immer zu kurz wenn die Band gut ist

PS.: wegen mir auch mehr als Party Stage die hätten dieses Jahr gerne den Slot von Boss Hoss haben können
 
Zuletzt bearbeitet: