Peinlichkeiten wie 2014 ??? (Ehrlich Brothers, Jägermeisterkapelle, Bülent usw...)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Böhser Cabal, 06. August 2015.

  1. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr war einiges an Schwachsinn auf den Bühnen zu finden...wo mit den Ehrlich Brothers und der Jägermeisterkapelle wohl der absolute Tiefpunkt erreicht wurde.


    Wie war es denn 2015...war da auch wieder auch so ein Scheiss auf einer der Bühnen vertreten?

    Mir ist bisher nichts zu Ohren gekommen, doch ich war ja auch nicht ständig vor den Bühnen...


    MFG
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Yupp.... Sabaton
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    :D:D:D
    und Santiano :o
     
  4. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Schau doch in den Spielplänen :confused::ugly: - Die Capelle war wohl wieder unterwegs, wenn man den Wacken Trailer glauben mag - aber ich hab sowas null mitbekommen.
     
  5. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr war diese Blaskapelle und Ehrlich Brothers soweit ich weiß unangekündigt auf der Bühne...
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Nöe, die waren angekündigt. Die Kapelle war durch die Auftritte auf anderen Festivals bereit "gefürchtet" :D
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    13
    Das im Trailer sind Blaas of Glory, nicht die Jägermeister-Kapelle. ;)
     
  8. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Allen vorran "The BossHoss" die imho. auf nem "Metal" Festival nix verloren haben und nur platz für nen potentiellen geileren Headliner verschwenden und dann noch Blechblosen zumindest als sie ohne scheiss angefangen haben "Atemlos" zu covern, da sind uns fast die Ohren geplatzt-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2015
  9. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    10
    Yap, die sind da trötend rumgelatscht, aber nur außerhalb des Infields :D
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    69

    So wahr. Wir standen nach dem Priest Konzert noch in der ersten Reihe vor den Hauotbühnen und dachten und wir schauen mal ein paar Lieder. Auftreten und Sound waren für uns einfach nur inakzeptabel für das W:O:A. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck dass auch nur einer der Musiker sein Instrument sonderlich beherrscht oder eine Ausstrahlung an den Tag legt die den Slot rechtfertigen würde.
     
  11. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    So ist es!!! Ich finde sie beim W:O:A auch fehl am Platze...
     
  12. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Peinlichkeiten wie 2014 ??? – Ja, ich gebs zu – ich war auch da :o
     
  13. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Waren schon 2010 ziemlich fehl am Platz. Ein Glück, dass sie nicht noch die Tante mit ihren 99 Luftballons, die Mannheimer Heulsuse und den irischen Superboy auf die Bühne geholt haben. :o
     
  14. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    du klaust mir meine antworten :o

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen