Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo, dat war spassig! Aber mir hats fast keiner geglaubt... Die Freichristlichen auf dem Rathausplatz danach waren auch cool...... *vveg*
 
G

Guest

Guest
@ttp und fenriz *lol* ja das sind schon tolle Spiele nur irgendwann hab ich ganz extrem die Lust daran verloren mir die Vorkommnisse des Abends erzählen zu lassen...mag irgenwann lustig sein nur mit den Frauen ist dann essig....und wie pflegt ein Freund von mir zu sagen:
"When nature calls never resist!" *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nö! Die geben kein Geld für Alk, Kippen und CDs (sie singen selbst) aus und fördern weder unsere Wirtschaft noch sorgen sie für Steuereinnahmen! Wat meinste, wie viel Geld Vater Staat und Holland ;-) schon an uns verdient hat! Und das sollen bessere Menschen sein? Wir können unds ja mal vergewissern: Vergleichen wir doch mal www.fcjg.de mit www.lmc-kampftrinker.de.vu und wir sehen weiter!
 
G

Guest

Guest
@ suwarin hehe, der ist gut! Aber ich habe auch schon einige Frauen gesehen, die da mitspielen! Meist haben sie zwar vorher schon etwas Bier gehabt, aba egal ;-)!
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Ich bin mitlerweile auch schon ein Stück ruhiger geworden...
@Fenriz
Jepp, wir können ja mal einen öffentlichen Vergleich sagen wir mal bei der LN machen...
 
G

Guest

Guest
Jo, ist klar.......
Du warst mal eine Zeit etwas ruhiger, aba wat solls
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Überleg mal wie oft ich früher gekotzt hab und wie selten das jetzt noch passiert, ich bin immer noch ruhiger als damals (Vorm Krankenhaus... *ggg*)
 
G

Guest

Guest
Naja, so gesehen...
Ich gehe Freitags auch seltener saufen! Wir werden ja auch älter! Oh man, schon 19...
 
G

Guest

Guest
Was meinst du jetzt eigentlich mit W:W:O:A ? Ist das das Winter-Wacken, wovon du sprachst?
 
G

Guest

Guest
Nix älter, nur bei den ganzen Unfällen kann ich mir nicht mehr soviel leisten... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nee, das Winter Wacken war ja nur so a idee, W:W:O:A ist das Winks Wohnzimmer Open Air (Open air weil wir das Fenster aufmachen...)