Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da Herr Suwarin den anderen Thread kaputt gemacht hat spendiere ich euch einen neuen.
(Jupp, der ist Gratis, ganz umsonst und der Brüller ist, ihr müsst nix dafür bezahlen)
Also Roxy war erst nächste Woche (20.)
Party bei Fenriz war diese (13.)
W:W:O:A war der 27.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
G

Guest

Guest
Ja so würde ich das auch sehen aber ....ich habe den thread nicht kaputt gemacht das war Krause *petz*
 
G

Guest

Guest
Upsi, schuldijung, hab nisch rischtig geguckt...
@Fenriz
Um watt clock geht es bei dir los?

@Suwarin/Krause
Um watt clock wolltet ihr so ungefähr nachm Wink fahrn?
 
G

Guest

Guest
Da müsste sich Herr Krause mal melden und mir mitteilen wann er es hierher schafft und überhaupt ob er jemanden mitbringt oder nicht.....
 
G

Guest

Guest
Oh nein, war eben etwa das Roxy in Essen gemeint??? Dann hab ich Euch Nasen bestimmt schon gesehen.
 
G

Guest

Guest
MELD!!!

Ich habe noch keinen Plan, wann ich ric´htung dem WWOA losfahre.

Wenn ick watt wees, dann sach ick et dir.
 
G

Guest

Guest
Ok supi..
@markus so oft bin ich nicht mehr im Roxy
Früher war ich immer im Raskalnikov in OB kennt das eigentlich jemand??
 
G

Guest

Guest
Deshalb...weil ich dich nicht verstanden habe was du mit supidupi meinst...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Dann bissoch du raus und niet icke.
Supidupi ist doch die gesteigerte Form von Supi.