Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein blöder Puter dreht wieder durch, mal hab ich nen Bad Gateway, dann postet er wie blöd und dann grrrrrrrrrrrrrrrrr - mal sehen wie das hier erscheint.
 
G

Guest

Guest
Jupp, meinte ich... obwohl, du kannst ja auch kommen und dänn machen wir mal ne Runde Bierspiel...
 
G

Guest

Guest
@krause Sieht doch gut aus!
@ttp hey nicht böse sein.. so ist das nun mal als jüngerer die alten Säcke sind doch nur neidisch auf die Jugend...na ja manchmal...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Bierspiel...neee... danke ...dat tut nicht not...jedesmal hab ich danach reihern müssen wie ein Weltmeister was eigentlich auch Sinn des Spieles ist..obwohl hab mal das Bierspiel in der englischen Version gepielt ...das war noch krasser als die deutsche Version nach zwei Runden hab ich mich verabschiedet...
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Wir haben heute eh Montag und da fühle ich mich immer wie 60 oder so...
 
G

Guest

Guest
Echt, du kennst das Bierspiel aus dem EMP? Stimmt, da kommt einem häufiger mal was hoch, oder man schläft in der Speisekammer, nicht wahr, TTP??
 
G

Guest

Guest
Ja, das Bierspiel ist hart aber am besten fand ich immernoch unser extreme-Meiern im Stock *fg@fenriz* Da haben wir zu 4 über 200 ca. 20% ige gesoffen...
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Eine Ruuhunde masch ich noch abba dänn jee isch nach häusche...
Ups wo bin ich denn hier...