Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Markus hmmm....welche Schule warst du denn? und vor 6 bis 10 Jahren kommt es fast hin solange war der Laden auch ungefähr auch auf...ach ja das Old Daddy war auch fein stimmt...überhaupt war früher mehr los ...warst du in der Turbinenkammer wo die heftigere Mucke gespielt haben...das war auch geil..
Ach Mensch was waren das für Zeiten...Da konnte man eine Tour starten Old Daddy, Raskalnikov, Druckluft, K14, Tubinenkammer/Blue Moon, Zelt (wenn man schon sehr sehr besoffen war), ach und dann gab es noch das Inside(Sophies Freier/Lenz), Cafe Kopfüber, etc. und heute NIX UND WIEDER NIX!!!!
 
G

Guest

Guest
Neee, die alten Leute schwelgen schon wieder in Erinnerungen... Ab ins Altersheim!!!
 
G

Guest

Guest
Früher war sowieso alles guter.
Da war die Welt noch schwarz/weiss, kennst du warscheinlich höchstens noch aus dem Fernsehen.
 
G

Guest

Guest
@ttp Ja hast recht...hab meine Kutte im Keller gefunden ...und die schimmelt
schon *ggg*
@krause der ttp ist noch ein bischen grün hinter den Ohren als Schwarz weiß Fernseher kennt er bestimmt nicht höchstens aus dem Geschichtsunterricht *ggg*
 
G

Guest

Guest
Scheisse, warum mach ich jedesmal den Fehler und setz den kleinen Haken unten ins Feld. Mein Email-Posteingang explodiert!
@Suwarin...Ich war auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium in Bottrop. Turbinenkammer war früher auch geil. War später nochmal da und hab erstmal einen Kulturschock bekommen. Hat mich so an meinen Urlaub in Antalya erinnert.
 
G

Guest

Guest
Hey, für mein Alter bin ich schon ganzschön gebildet, ich sag nur Mafia aufm C64...
 
G

Guest

Guest
Aber manchmal laufen noch Filme aus der damaligen Zeit und da sieht man dann, dass die Welt schwarz/weiss mit leichten grautönen war.
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
wie schon gesagt, das ist nicht spielen sondern kämpfen...
 
G

Guest

Guest
@ttp Ja hast recht ...ichh mag dich auch gut leiden...oder glaubst du sonst würd ich gerne mit dir einen saufen gehen...
@Markus Wie wahr, wie wahr...deshalb geh ich auch kaum noch weg ..weil alles ja ein bischen sehr anders geworden ist...
 
G

Guest

Guest
Aber manchmal laufen noch Filme aus der damaligen Zeit und da sieht man dann, dass die Welt schwarz/weiss mit leichten grautönen war.
 
G

Guest

Guest
nochmal@Fenriz
Rate mal um wen es im Kugelfisch-Thread geht... Ja genau!
 
G

Guest

Guest
*rofl* Ja wo das saufen und Metal auch für uns noch Krieg bedeutet haben ..*eg*
 
G

Guest

Guest
Jo, wenn ich am Samstag doch komme müssen wir das unbedingt machen...