Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne, das sollte bedeuten, das sich in meinem Magen Gase ansammelten bis der Druck zu groß wurde. Diese wurden dann Oral ausgeworfen.

Aber zur Frage: Ja däsch ischa
 
G

Guest

Guest
@ttp du scheinst echt Magenprobleme zu haben ..so oft wie du Gase abläst würde ich fast auf ein Magengeschwür tippen...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Dein armer Büronachbar...
Meine Schwester hat schon gesagt, daß sie Samstag Reißaus nehmen will! Bring ruhig noch so ne Autoladung Bekloppte aus dem Forum mit, wenn die nix kaputtmachen, wenn schon die Walisten net kommen...
 
G

Guest

Guest
Nö, ich saufe heute nur viel Cola... obwohl ich sonst auch viel *börps* mache...
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
bei uns sind alle Krank oder haben Urlaub...bin ganz alleingelassen... Sag deiner Schwester, dass sie feige ist (genau wie Frau honey) und hier im Forum sind keine Bekloppten!!!
 
G

Guest

Guest
Wieso Frau honey? Die aus unserem Gästebuch? Wolltest du die mitbringen? Schade eigentlich...*gg*
 
G

Guest

Guest
Ich wollte die nicht mitbringen, die ist blos feige (für den fall, das du es lesen solltest FEIGE) Und ja, die aus unserem Gästebuch.
 
G

Guest

Guest
Ei, warum? Kann es sein, daß die auch im Roxy war, als mir der Whisky-Cola so zugesetzt hat?
 
G

Guest

Guest
Neee, das war Maya, honey kommt nächste Woche mit ins Roxy...wenn ich nicht wieder was durcheinander gebracht hab...
 
G

Guest

Guest
@Krause
Ruf doch mal beim Service an so in der art:

Mein PC läuft nicht!
Haben sie ihn eingeschaltet?
Klar, bin doch nicht blöd!
Dann schalten sie ihn mal aus.
Huch, jetzt läuft er...
 
G

Guest

Guest
Oder auch

Mein PC läuft nicht!

Netzteil?

bin doch nicht blöd!

Netzteil!

Ich hab doch schon gesagt, dass das Netzteil eingesteckt ist!

Gucken sie mal hinten am Rechner!

Ja, da sind einige Kabel!

Netzteil!

Huch, da stckt ein Kabel nicht richtig.

Netzteil?

Ja, das geht zum Netzteil.

Netzteil!