Opeth auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
nix. ich muss da arbeiten. :rolleyes: fahr wohl mit nach salzburg, das is am we. hab ich mich schon seit wochen drüber aufgeregt ;)
bzw. ich hoff ja, dass die mal noch n paar gigs spielen die hier in der nähe sind :mad: nürnberg, lubu oder stuttgart *sigh*
hmm....schad:( weil alle 3 bands zusammen wäre ziemlich geil.....naja...
*This godless endeavor lauterdreh* :)

naja....... running wild und gamma ray wären auch auf tour im Sept./Okt., soielen auch beide mal in der stadthalle in lichtenfels, aber da muss man ja auch erstma hinkommen... hmmm, mal schaun was kumpel sagt und dann vielleicht zu nile... das wär aber dann auch heimfahren udn ticket und muh... teuer :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hmm....schad:( weil alle 3 bands zusammen wäre ziemlich geil.....naja...

naja....... running wild und gamma ray wären auch auf tour im Sept./Okt., soielen auch beide mal in der stadthalle in lichtenfels, aber da muss man ja auch erstma hinkommen... hmmm, mal schaun was kumpel sagt und dann vielleicht zu nile... das wär aber dann auch heimfahren udn ticket und muh... teuer :(
hm, hab aufm wacken auch gesagt, dann seh ich mercenary halt bei nevermore... is dasselbe we wie abschiedsgig von sentenced (falls der so bleibt), aber die andern fliegen etz evtl. doch auch ned..

die interessieren mich nich die bohne :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, hab aufm wacken auch gesagt, dann seh ich mercenary halt bei nevermore... is dasselbe we wie abschiedsgig von sentenced (falls der so bleibt), aber die andern fliegen etz evtl. doch auch ned..

die interessieren mich nich die bohne :D
hmmm, alles verzwickt^^ warum muss auch alles so teuer sein^^ :(

lol, du willst da doch nur nich hin wegen Behemoth! :p:D
aber das wäre schon hammerhart zusammen: belphegor, behemoth und nile :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
UweG schrieb:
Also ich fahr da wegen Unleashed, Nile, Hate Eternal & Behemoth hin
belphegor junge, belphegor :D und hate eternal und BEHEMOTH und Nile! ;)

lol, würd ich daheim wohnen (nähe münster) wäre das gar keine überlegung, nur von würzburg aus is das schon ne strecke ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:
Saß beim Summer Breeze eigentlich Hoglan oder Lopez hinter'm Schlagzeug?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gorefield schrieb:
Hat er nichts dazu gesagt?
Immerhin leidet Lopez an einer ziemlich unangenehmen und sein Ersatz Hoglan eine absolute Schlagzeuger-Legende. Eine Erwähnung wäre es also so oder so wert gewesen...
ich hab wie gesagt kaum was von dem gequatsche verstanden :D
wahrscheinlich hat er schon was gesagt und wahrscheinlich kann dir auch einer der anderen weiterhelfen... ich... ääääh.... ich schau meistens nur auf den sänger *lol* :D:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, hab aufm wacken auch gesagt, dann seh ich mercenary halt bei nevermore... is dasselbe we wie abschiedsgig von sentenced (falls der so bleibt), aber die andern fliegen etz evtl. doch auch ned..

die interessieren mich nich die bohne :D


hab eben mal spasshalber geschaut, wie´s mit Flügen nach Oulu aussieht...
HUIUIUI....
Ab 300-400€ und steil aufwärts... Außerdem alles Scheiß-Flugverbindungen... Da kann man tw. fast schneller mit Auto + Fähre hinfahren...
Karten gibts auch erst ab 31.08., bin neugierig, was die kosten sollen... :rolleyes:

@Topic:
Hab mich noch nicht zwischen Hamburg und Berlin entschieden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Freki schrieb:
hab eben mal spasshalber geschaut, wie´s mit Flügen nach Oulu aussieht...
HUIUIUI....
Ab 300-400€ und steil aufwärts... Außerdem alles Scheiß-Flugverbindungen... Da kann man tw. fast schneller mit Auto + Fähre hinfahren...
Karten gibts auch erst ab 31.08., bin neugierig, was die kosten sollen... :rolleyes:

dann sei dir gesagt, dass es ab september verbilligte flüge geben wird ;) ca. 250€ hin und zurück, direkt nach oulu. ich hätt halt gern noch ne woche urlaub dran gehängt, dann hätt sich das imho schon gelohnt, aber die zeit hab ich jetzt leider nicht. :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
also Stuttgart is auch wirklich ned groß, wo spielen sie denn da? (gut, und Stuttgart is nur ne knappe Stunde von mir weg :D) allerdings will ich glaub lieber noch n paar andere bands dieses jahr sehen... aber mal schaun... ;)
Münster-Breitefeld ist, so wie ich die Sache sehe, noch weniger weit weg. ;)
Überlegs dir ruhig, an Würzburg würden wir wohl vorbeikommen in dem Fall.

Mmmh in Stuttgart........in der Röhre. *nachgeschaut hat*
Tomate wollte ja nach Stuttgart, aber mir wär Breitefeld lieber. Mal kucken was die Uni sagt.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich werd dann wohl am 15.9. nach essen fahren,das ist für mich näher als köln und außerdem hab ich am 10. schon was vor.noch wer in essen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Münster-Breitefeld ist, so wie ich die Sache sehe, noch weniger weit weg. ;)
Überlegs dir ruhig, an Würzburg würden wir wohl vorbeikommen in dem Fall.

Mmmh in Stuttgart........in der Röhre. *nachgeschaut hat*
Tomate wollte ja nach Stuttgart, aber mir wär Breitefeld lieber. Mal kucken was die Uni sagt.
echt? :D ich kenn mich wirklich nix aus... :rolleyes:
hat ja noch bissel zeit, oder? :)

naja, meine sis wohnt da... äähm, hat da bis vor kurzem gewohnt... die strecke kenn ich halt n bissel ;) wann sind denn die termine?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
dann sei dir gesagt, dass es ab september verbilligte flüge geben wird ;) ca. 250€ hin und zurück, direkt nach oulu. ich hätt halt gern noch ne woche urlaub dran gehängt, dann hätt sich das imho schon gelohnt, aber die zeit hab ich jetzt leider nicht. :(

Und von wo aus starten diese Flüge?

Hab bei der Suche div. deutsche Flughäfen angegeben, aber es wurden bisher auch nur Flüge mit Umsteigen angeboten... Mindestdauer: 6-7h Gesamtreisezeit, Anfahrt zum Flughafen und einchecken u.s.w. nicht mitgerechnet...