Opeth auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Freki schrieb:
Und von wo aus starten diese Flüge?

Hab bei der Suche div. deutsche Flughäfen angegeben, aber es wurden bisher auch nur Flüge mit Umsteigen angeboten... Mindestdauer: 6-7h Gesamtreisezeit, Anfahrt zum Flughafen und einchecken u.s.w. nicht mitgerechnet...
hm, münchen, frankfurt und sogar stuttgart wenn ich mich recht erinner... hab das nich so verfolgt, hat ne bekannte nem freund erzählt... ;)

hm, das ja ätzend! also die bekannte hat sich eben erkundigt und da hieß es dann, im september werden sie eh wieder billigflüge anbieten etc. - ich würd ja zur not auch von frankfurt/hahn nach tampere fliegen und dann mim zug nach oulu, wär zwar auch ne lange anreise, aber wohl immer noch günstiger - aber für mich hat sich das eh erledigt - sollte der termin nicht noch einmal verschoben werden.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, münchen, frankfurt und sogar stuttgart wenn ich mich recht erinner... hab das nich so verfolgt, hat ne bekannte nem freund erzählt... ;)

hm, das ja ätzend! also die bekannte hat sich eben erkundigt und da hieß es dann, im september werden sie eh wieder billigflüge anbieten etc. - ich würd ja zur not auch von frankfurt/hahn nach tampere fliegen und dann mim zug nach oulu, wär zwar auch ne lange anreise, aber wohl immer noch günstiger - aber für mich hat sich das eh erledigt - sollte der termin nicht noch einmal verschoben werden.

Wahrscheinlich sind die Online-Konzerttickets eh in 10 Sekunden ausverkauft und tauchen Tage später zu Phantasiepreisen bei eBay auf... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Freki schrieb:
Wahrscheinlich sind die Online-Tickets eh in 10 Sekunden ausverkauft und tauchen Tage später zu Phantasiepreisen bei eBay auf... ;)

wozu kennt man leute in finnland? ;)
oder kennt leute, die leute in finnland kennen? *lol* einer von sentenced hat meiner freundin eh angedroht, sie nich reinzulassen, als er hörte, dass sie kommen wollen :D:D dann is n freund allerdings aufgestanden, der 2,3 köpfe größer war.... *lol*
also ich denk mal, karten dürft man schon noch bekommen...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
wozu kennt man leute in finnland? ;)
oder kennt leute, die leute in finnland kennen? *lol* einer von sentenced hat meiner freundin eh angedroht, sie nich reinzulassen, als er hörte, dass sie kommen wollen :D:D dann is n freund allerdings aufgestanden, der 2,3 köpfe größer war.... *lol*
also ich denk mal, karten dürft man schon noch bekommen...


Immer diese Groupies... :rolleyes: :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
westfalen schreibt man schon ohne h, oder? :confused: boah, früher konnt ich die rechtschreibung noch :D:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
echt? :D ich kenn mich wirklich nix aus... :rolleyes:
hat ja noch bissel zeit, oder? :)

naja, meine sis wohnt da... äähm, hat da bis vor kurzem gewohnt... die strecke kenn ich halt n bissel ;) wann sind denn die termine?
ich wusste bisher auch net genau wo dieses ominöse zweite Münster ist...aber sind dahin jedenfalls von BA aus ca. 200 km und nach Stuttgart sinds 240 oder so.

Münster-Breitefeld ist der 20.12., Dienstag, und Stuttgart is tags darauf. Hoffentlich isses da net so kalt/glatt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich wusste bisher auch net genau wo dieses ominöse zweite Münster ist...aber sind dahin jedenfalls von BA aus ca. 200 km und nach Stuttgart sinds 240 oder so.

Münster-Breitefeld ist der 20.12., Dienstag, und Stuttgart is tags darauf. Hoffentlich isses da net so kalt/glatt.

hm könnt hinkommen.
naja, dann fällt der di. für mich eh aus - da hab ich 12h uni.... und danach bin ich zu tot um noch hinzufahren und würds eh nich rechtzeitig schaffen ;)

18 SWS an 2 tagen sind aber auch kein heavy metal :rolleyes: