Opeth auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Neben dem Summer-Breeze gibt's noch 4 Konzerttermine im September:

10.09 Essen (Zeche Carl)

15.09 Köln (Underground)

16.09 Berlin (Columbia Club)

17.09 Hamburg (Grünspan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Laut Opeth-Homepage sind alle Termin im September. :confused:

Bei mir wird's wohl Essen. Ist zum einen an einem Samstag, zum anderen ist der Underground ein Scheißladen! ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
ich war gerade letzte Woche auf der HP.
Da habe ich noch nichts gesehen gehabt.

Zum glück bin ich da auch schon wieder in Hamburg.
Grünspan, da war ich schon fast 10 Jahre nicht mehr.

Bin aber auf jedenfall dabei.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, des dachte ich mir die letzten vier Jahre auch, wo ich immer Zeit hatte.......Wacken sagen se auch ein Jahr nachm anderen ab; ich bete ja für 2006, aber ich glaub langsam nimmer dran.
Und kannst du dir dein Zeugs net so einteilen, dass du mal an einem Termin hinkannst?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Und kannst du dir dein Zeugs net so einteilen, dass du mal an einem Termin hinkannst?
Du hast schon gesehen dass die Termine alle arschweit weg sind?
Wärs jetzt Nürnberg oder...oder von mir aus Aschaffenburg, München oder wieder Leipzig (wo ich schon mal nicht hinkonnte als Führerscheinneuling vor 2 Jahren), könnte man evtl was machen, aber nicht NRW, Berlin oder HH. Völlig blank werd ich dann wohl auch sein.
Äh und nein, meine Prüfungen kann ich nur in Ausnahmefällen verlegen und ich werd die 6 Wochen ab Anfang September so gut wie durcharbeiten dürfen ums irgendwie zu schaffen. Also wenns bei den vier Terminen bleibt, keine Chance.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Du hast schon gesehen dass die Termine alle arschweit weg sind?
Wärs jetzt Nürnberg oder...oder von mir aus Aschaffenburg, München oder wieder Leipzig (wo ich schon mal nicht hinkonnte als Führerscheinneuling vor 2 Jahren), könnte man evtl was machen, aber nicht NRW, Berlin oder HH. Völlig blank werd ich dann wohl auch sein.
Äh und nein, meine Prüfungen kann ich nur in Ausnahmefällen verlegen und ich werd die 6 Wochen ab Anfang September so gut wie durcharbeiten dürfen ums irgendwie zu schaffen. Also wenns bei den vier Terminen bleibt, keine Chance.
es bliebe ja auch noch das Summer Breeze, das wär net so weit