Opeth auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
alles ist irgendwann vorbei. Ich hätt gerne mehr Zeit zwischen den Prüfungen, dann würde man in der Zeit net zum Fachidioten werden.
siehste, die Phase dauert dann halt bei mir 6 Wochen plus minimum noch 6 Wochen vorher (inklusive Wacken...aber da werd ich das ganze Wissen schon irgendwie mit viel Alkohol zu vertreiben wissen :D)
Und du hast wenigstens immer a paar Prüfungen, ich hab auf einen Schlag alle Prüfungen die über meine berufliche Zukunft entscheiden...also die erste Hälfte halt...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
siehste, die Phase dauert dann halt bei mir 6 Wochen plus minimum noch 6 Wochen vorher (inklusive Wacken...aber da werd ich das ganze Wissen schon irgendwie mit viel Alkohol zu vertreiben wissen :D)
Und du hast wenigstens immer a paar Prüfungen, ich hab auf einen Schlag alle Prüfungen die über meine berufliche Zukunft entscheiden...also die erste Hälfte halt...
und ich kann dann wenigstens in Wacken wieder Platz im Kopf saufen :D:D:D

also im großen und ganzen bin ich ja zufrieden so wie des bei uns ist
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
und ich kann dann wenigstens in Wacken wieder Platz im Kopf saufen :D:D:D

also im großen und ganzen bin ich ja zufrieden so wie des bei uns ist
ja wenns halt bei uns aweng anders wär...wir ham ja bis zum Vordiplom quasi keine Ahnung wie so ne Prüfung überhaupt abläuft :rolleyes:
ansonsten find ich des scho OK dass immer etwa ne Woche dazwischen is, aber es macht halt den ganzen Sommer kaputt.

Wollt ich net pennen gehen? :rolleyes:

ach nee, ich wollt nur Opeth sehen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja wenns halt bei uns aweng anders wär...wir ham ja bis zum Vordiplom quasi keine Ahnung wie so ne Prüfung überhaupt abläuft :rolleyes:
ansonsten find ich des scho OK dass immer etwa ne Woche dazwischen is, aber es macht halt den ganzen Sommer kaputt.

Wollt ich net pennen gehen? :rolleyes:

ach nee, ich wollt nur Opeth sehen...
Habt ihr keine alten Klausuren zum durchmachen? Dann weisst du nämlich wie sowas ist. Und der Ablauf ist wie im Abi
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
und ich kann dann wenigstens in Wacken wieder Platz im Kopf saufen :D:D:D

also im großen und ganzen bin ich ja zufrieden so wie des bei uns ist


dito...6 prüfungen von 6.-20.7. ...wird zwar ab etz eine sehr stressige/unangenehme zeit, aber dann hat man wieder seine ruhe und is zum sommer fertig
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Habt ihr keine alten Klausuren zum durchmachen? Dann weisst du nämlich wie sowas ist. Und der Ablauf ist wie im Abi
Klausuren? :rolleyes: Das sind doch alles mündliche Prüfungen...

Wir haben wohl Berichte von früheren Prüfungen, aber das is nicht dasselbe. Du musst ja mit den Profs reden können. Das kann man nicht vergleichen mit "ich schau mir die Bioklausur an, dann weiß ich wie sowas ausschaut".
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
dito...6 prüfungen von 6.-20.7. ...wird zwar ab etz eine sehr stressige/unangenehme zeit, aber dann hat man wieder seine ruhe und is zum sommer fertig
ich komm halt jetzt bis Mitte Oktober nimmer ausm Stress raus, und dann ist gleich wieder das neue Semester. Wo ich mir noch irgendwie überlegen muss welche Gebiete ich vertiefe und was ich fürn Wahlpflichtfach dazunehm...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Klausuren? :rolleyes: Das sind doch alles mündliche Prüfungen...

Wir haben wohl Berichte von früheren Prüfungen, aber das is nicht dasselbe. Du musst ja mit den Profs reden können. Das kann man nicht vergleichen mit "ich schau mir die Bioklausur an, dann weiß ich wie sowas ausschaut".
Ach so.........da bin ich selbst auch gespannt, wie das bei mir wird
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zur Info:
Die Termine für Essen und Köln wurden getauscht!
Das Konzi am 10.9. ist also im Kölner Underground und das am 15.9. in der Essener Zeche Carl...

Ich werde definitiv am 10.9. in Köln dabei sein. Wer noch?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die ham - nur für mich ganz allein - noch ein paar Termine im Dezember hinzugefügt. :D eeeeeeeeeeendlich ne Chance die zu sehen!

ich geh am 20.12. nach Münster-Breitefeld :) *sich fest vornimmt*
oder notfalls tags darauf nach Stuttgart, mal sehen was die Uni so macht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
die ham - nur für mich ganz allein - noch ein paar Termine im Dezember hinzugefügt. :D eeeeeeeeeeendlich ne Chance die zu sehen!

ich geh am 20.12. nach Münster-Breitefeld :) *sich fest vornimmt*
oder notfalls tags darauf nach Stuttgart, mal sehen was die Uni so macht.
Also in Stuttgart bin ich zu 90% mit dabei ;)