Ökologischer Fussabdruck :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Wie warm ist es in deinem Zimmer im Winter?
unter 18°C (Ich muss einen dicken Pulli tragen!)
18°C - 22°C (normaler Pulli ist angesagt!)
über 22°C (ich kann sogar im Winter ein T-Shirt tragen!)

Was solln der Scheiß?

Richtig wäre:

unter 18°C (T-Shirt reicht vollkommen)
18°C - 22°C (normale Badesachen sind angesagt!)
über 22°C (Jetzt kann ich FKK machen und Palmen züchten!)


:o
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Ja, baut nen Bahnhof, da wo ich wohn, oder laßt nen Bus fahren... IN DEM ICH DANN ALLEIN SÄßE!!!! DAS wäre dann wieder n ProKopfVerbrauch von 43,8 L/100km...:o

Genau das, an unserer Bushaltestelle sitzen maximal 4 Leute im Bus, bis wir inner Innenstadt sind. Dann sind es schätzungsweise 20. Und dann fährt dieser Bus die ganze Strecke mit 30 Leuten zurück zur Uni. Die Uni liegt aber von der Ausgangshaltestelle maximal 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Und das auch von der am weitest entfernten Haltestelle. Ist das nicht bescheuert ????
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was solln der Scheiß?

Richtig wäre:

unter 18°C (T-Shirt reicht vollkommen)
18°C - 22°C (normale Badesachen sind angesagt!)
über 22°C (Jetzt kann ich FKK machen und Palmen züchten!)


:o

So issas bei uns auch immer....
Immer, bevor z. B. Mama und Papa kommen, fragen die, ob wir GROSSZÜGIGERWEISE die Heizung aufdrehen könnten...:D:D
Bei Schwiegereltern genauso...
Meine Schwester bringt schon immer dicke Sachen mit und fragt nicht nach der Heizung!!!:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, baut nen Bahnhof, da wo ich wohn, oder laßt nen Bus fahren... IN DEM ICH DANN ALLEIN SÄßE!!!! DAS wäre dann wieder n ProKopfVerbrauch von 43,8 L/100km...:o

Genau das, an unserer Bushaltestelle sitzen maximal 4 Leute im Bus, bis wir inner Innenstadt sind. Dann sind es schätzungsweise 20. Und dann fährt dieser Bus die ganze Strecke mit 30 Leuten zurück zur Uni. Die Uni liegt aber von der Ausgangshaltestelle maximal 10 Minuten mit dem Bus (per Fahrrad) entfernt. Und das auch von der am weitest entfernten Haltestelle. Ist das nicht bescheuert ????

Erklärt warum am Anfang keiner im Bus sitzt. ;)
Um mit dem Bus zu manchen Seminaren zu kommen muss ich über ne Stunde vorher aus dem Haus...für ca. 4-5 km Luftlinie. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich fahr auch jeden morgen 80 minuten mit dem öpnv. mim auto bräuchte ich nur ein viertel der zeit... :rolleyes:

ist bei mir ne verzwickte Situation...hab die Wahl zwischen 35 Minuten Busfahrt und zwischendurch ewig warten...oder wahlweise 10 Minuten Auto, 10 Minuten Parkplatzsuche und 10 Minuten einen steilen Berg hoch und völlig geliefert oben ankommen. :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ist bei mir ne verzwickte Situation...hab die Wahl zwischen 35 Minuten Busfahrt und zwischendurch ewig warten...oder wahlweise 10 Minuten Auto, 10 Minuten Parkplatzsuche und 10 Minuten einen steilen Berg hoch und völlig geliefert oben ankommen. :rolleyes:

ich muss zwischendurch ja noch nicht mal warten, die verbindung ist nur so dämlich, ich muss 3 mal umsteigen und riesige umwege in kauf nehmen. und ich fahr trotzdem kein auto! :o