Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
Und sie heißt Tarja ;), die Nightwish-Husche :D

ich kenne ja nicht mal die namen der huschen mit denen ich ins bett gehe...wie soll ich mir dann soeinen merken!!;)

ich weiß immer nur das sie NICHT tanja heißt...aber so ähnlich!!;)
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
JUCHU!!!!!

:D

los...schnapp dir vibu und membi und komm angedampft!!!

SAUFEN JUNGE!!!!!!:D

*vibu+membi schnappt*
*dampf*

MOOOOOOOOOOIIIIIIN, baerbel!:D

Da sind wir! Aber genug Geschwafel - HALT DIE FRESSE UND SAUF!!:D:D:D

*plopp*
*gluckgluckgluck*
PROOOST!

.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh, Sonata Arctica....geil!

Was kostn die Kadd?

Und wieso wird verd************ piiiiiiep piiiiep PIPI! FICKEN! SAU! DRECKSAU! ARSCHLOCH! F********* eigentlich schon wieder die Mitte Deutschlands elegant übergangen...[offtopic] huch....gerade hab ich bemerkt, daß zwischen elegant und elefant nur ein ganz kleiner Tippfehler liegt! :D [/offtopic]

hach Mann! Schon wieder 2 Stunden nach Erfurt? Nöö, Mensch!

Blöd! Asyl!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Nachtrag...wer sind diese anderen beiden Finnen eigentlich?

Und wieso tragen 198% aller Finnen meinen Vornamen? Frech!

Seit wann ist "Frech" ein finnischer Vorname? :D Und es muss 197,96 % heißen, da die kleinen Inseln in Küstennähe nur von degenerierten Black Metallern beowhnt werden, die zwar deinen Vornamen tragen, diesen aber aus ästhetischen (und okkulten) Gründen umgedreht aben, was dafür sorgt, das eben diese 0,3 % der Bevölkerung doch nicht deinen Vornamen haben. Oder so ähnlich. Alles klar? :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Oh, Sonata Arctica....geil!

Was kostn die Kadd?

Und wieso wird verd************ piiiiiiep piiiiep PIPI! FICKEN! SAU! DRECKSAU! ARSCHLOCH! F********* eigentlich schon wieder die Mitte Deutschlands elegant übergangen...[offtopic] huch....gerade hab ich bemerkt, daß zwischen elegant und elefant nur ein ganz kleiner Tippfehler liegt! :D [/offtopic]

hach Mann! Schon wieder 2 Stunden nach Erfurt? Nöö, Mensch!

Blöd! Asyl!!!!!!!!!!!!!!!

*sichdasauchfragt*
Aber ned wegen Nightwish! ;)

Und doch nochmal zu Nightwish contra Evanesence:
Als, die Amy Lee kann doch kein... oh Bier!!

*schnapp*

Prost! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Aha, baerbel steht auf "griffige" Frauen!:p:D

ich stehe sogar auf astlöcher!!!!:D:D:D

ich nehm alles!!!:D

nein...ichhab da keine favoriten...hatte schon kz-skelette und auch wuchtbrummen!!

nur so echte kampfwalküren sind nix für mich...sie müssen dann doch schon deutlich WENIGER als ich wiegen!!!:rolleyes: