Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
LISTE:

13.10.2004 Hamburg, Color Line Arena
Devstar
Judas <<-- steht auf hysterisches Geheule
t3nGu

15.10.2004 Leipzig, Arena

16.10.2004 Erfurt, Thüringenhalle

19.10.2004 Köln, Palladium

20.10.2004 Berlin, Arena

22.10.2004 Nürnberg, Arena
Norda :p
Linda
Iceage (?)
Arana
Guardian666


23.10.2004 München, Zenith
darkdevourer

25.10.2004 Wien, Gasometer

30.10.2004 Basel, St. Jakob Arena
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die Karten ham wir soeben verkauft, so komm ich wenigstens auf Null raus. Mav hat in Würzburg jemand aufgetrieben der die Karten nimmt, für nen relativ hohen Preis - denn bei Ebay gibts die jetzt gerade wieder recht billig...vor ein paar Wochen waren die Preise echt astronomisch :eek: und deswegen und weils jetzt zeitlich sehr knapp wird ham wir sie nicht bei Ebay rein.

Mav wollte halt dann doch nicht hin, und ohne ihn wollte ich dann auch net hin. Und die neue Sonata is dann auch wieder net so toll, also naja...so hat wenigstens jemand die zwei Karten und hat an dem Abend seinen Spaß. Und ich geh ja am Tag danach zu Saxon. (wer nimmt denn jetzt mein zweites Saxonticket?)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
die Karten ham wir soeben verkauft, so komm ich wenigstens auf Null raus. Mav hat in Würzburg jemand aufgetrieben der die Karten nimmt, für nen relativ hohen Preis - denn bei Ebay gibts die jetzt gerade wieder recht billig...vor ein paar Wochen waren die Preise echt astronomisch :eek: und deswegen und weils jetzt zeitlich sehr knapp wird ham wir sie nicht bei Ebay rein.

Mav wollte halt dann doch nicht hin, und ohne ihn wollte ich dann auch net hin. Und die neue Sonata is dann auch wieder net so toll, also naja...so hat wenigstens jemand die zwei Karten und hat an dem Abend seinen Spaß. Und ich geh ja am Tag danach zu Saxon. (wer nimmt denn jetzt mein zweites Saxonticket?)
Dann hast wenigstens finanziell keinen Schaden genommen.

Ganz schön verwirrend bei euch find ich.
Saxon-Ticket brauch ich net.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, finanziell passts dann schon, aber wär halt trotzdem schön gewesen! ich wollte so gern über Tarja lästern dürfen ;)

und die Saxon werd ich schon los...also wenn du's morgen weißt, Codo, vielleicht isse dann auch schon weg, aber bisher isse noch da soweit ich die Sache überblicke.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
lol, ich wünsch mir jetzt ich hätt se vor ner Woche oder zwei schon verkauft - da gingen die Tickets für 60 Euro PRO STÜCK weg...

Eigentlich könnte man sowas professionell machen, Tickets kaufen von Konzerten wo man weiß dass sie ausverkauft werden, und dann kurz vorher wieder verkaufen :rolleyes:
hab ich das eben gesagt? :eek:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
ja, finanziell passts dann schon, aber wär halt trotzdem schön gewesen! ich wollte so gern über Tarja lästern dürfen ;)

und die Saxon werd ich schon los...also wenn du's morgen weißt, Codo, vielleicht isse dann auch schon weg, aber bisher isse noch da soweit ich die Sache überblicke.
wenn weg dann weg - is ok so ;)