Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lord Soth schrieb:
Seit wann ist "Frech" ein finnischer Vorname? :D Und es muss 197,96 % heißen, da die kleinen Inseln in Küstennähe nur von degenerierten Black Metallern beowhnt werden, die zwar deinen Vornamen tragen, diesen aber aus ästhetischen (und okkulten) Gründen umgedreht aben, was dafür sorgt, das eben diese 0,3 % der Bevölkerung doch nicht deinen Vornamen haben. Oder so ähnlich. Alles klar? :rolleyes:

:D Soso...die heißen dann also HCERF? Sprich: "H....ZÄRV" mit finnischen Halslauten...könnte witzig werden! :D

Ja, stimmt, die Inselbewohner hatte ich vergessen....im bottnischen oder im finnischen Meerbusen?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ja das hat sie...und nicht nur in der stimme!!!!:D:D:D;)

hä? Die hat doch tierisch abgenommen :confused:
na ein Glück hab ich Nightwish oft genug gesehen als ich sie noch gut fand bzw. als sie noch bessere Platten gemacht haben als jetzt :D
VIIIIIIEL zu teuer und gehypet!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich werd mir die mal angucken. Habe die das letzte Mal in Wacken 2000 gesehen. Irgendwie will ich die mal wieder sehen und vorallem will ich auch ma nen Grund haben inne Colorline Arena zu gehen. Den habe ich dann auch am 13.12....da geht es zu RAMMSTEIN!!!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
hä? Die hat doch tierisch abgenommen :confused:
na ein Glück hab ich Nightwish oft genug gesehen als ich sie noch gut fand bzw. als sie noch bessere Platten gemacht haben als jetzt :D
VIIIIIIEL zu teuer und gehypet!!

ich meinte ursprünglich auch ihre titten!!!!:D:D:D:D:D:D

und sie fällt glaib ich in die kategorie kann 10kg abnehmen...oder zunehmen!!

also nicht dich, aber auch nicht schlank...obwohl im nemo video hat sie im gesicht ganzschön abgenommen...dadurch sieht sie noch geiler aus!!!:rolleyes:

ich muß weg!!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
:D Soso...die heißen dann also HCERF? Sprich: "H....ZÄRV" mit finnischen Halslauten...könnte witzig werden! :D

Ja, stimmt, die Inselbewohner hatte ich vergessen....im bottnischen oder im finnischen Meerbusen?


*hrchhchrchrchr* [röchel]

H.....ZÄRRF! *args*


Mann... Finnisch ist echt ne schwere Sprache! Aber witzig! Und der Meerbusen, den ich meine ist der tarja'ische! :D:D:D:D:D

P.S.
Hrchuäääia'au kaääisi palainainen fantuäionu kotipulääa määanis hro ainen! Gäaia ulionää hakkanaden fansinaen auhaugen kremmioägen hää!!:p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Achtung, das Ende der Welt steht ins Haus

13.10.2004 Color Line Arena, Hamburg
-Vorher Michel abdecken, die Trällertuse singt den sonst zusammen. Standhaft wie Störtebecker, trotz der finnischen Geschmacksaidsinvasion.
15.10.2004 Arena, Leipzig
-Goethe, du würdest weinen - über allen Bergen ist nicht Ruh, sondern grausiges Suomi-Geheul. Mit "Klassik" dabei, haha, ja, sie nennens "Klassik"
16.10.2004 Thüringenhalle, Erfurt
-Widerstand ist einfach, Volk der Thüringer - verarbeitet die schreienden Wichte aus dem Land der Handys zu Kümmel und dann ab in die Wurst!
19.10.2004 Palladium, Cologne (ausverkauft?!)
-"Und sacht dem Finne, dem Genosse - ab heute wird zurückgeschosse
Nimmst du nicht deine Tarja fort, haun wir Helsinki in' Abort..."
20.10.2004 Arena, Berlin
-Soll noch einmal eine Generation junger Frauen eine Stadt aus den Trümmern wieder aufbauen müssen? Stoppt die skisprungverrückten Nordländer bevor sie uns alle ein -inen anhängen!
22.10.2004 Arena, Nürnberg
-Fest steht die Burg, auch im Angesicht der Vernichtungstruppen trällernder Elchfleischgeniesser - aber wie lange noch? Wenn die komische Mrs T loshupt, sind National- und Spielzeugmuseum schnell fortgeweht...
23.10.2004 Zenith, München
-Edmund, greif ein - eine Bande evangelischer Kunstverweigerer schickt sich an den englischen Garten auszudörren, die Leopoldstrasse akustisch zu verschmutzen und am End geht die schöne Staatskanzlei auch noch kaputt! Steht wacker, Bajuwaren!
25.10.2004 Gasometer, Wien
-Nachdem Deutschland dann von den Usurpatoren aus dem Land der zu vielen Seen zerjault worden ist, soll also auch die Stadt von Prater, Lippizaner und Mutzenbacher endgültig mittels verpestender Mückenschwärme annihiliert werden. Wir sagen: "Na, dankschee, fort mit fiesen Finnen!"
30.10.2004 St. Jakob Arena, Basel (ausverkauft)
-Es wird schon mehr als den Basilisken, das stolze Wappentier, brauchen um Tarja Nokia und ihre Schreckenscombo zu Stein erstarren zu lassen. Schweizer, schwört einen neuen Rüthlischwur, auf das nie ein melancholischer Polarbub euren Boden betritt!

Die Nightwish-Herbsttour. Hab keinen Thread gefunden dazu.

-Wir hatten gehofft der Kelch ginge - aber nein... :(

Supports: Sonata Arctica sowie Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus

-Übersetzt: Noch mehr fiese Finnen

Aus mir selbst noch immer nicht ganz klaren Gründen (;)) hab ich mir heute ein Ticket dafür bestellt. (Chaos...)

-Wir machen alle mal Fehler - aber solche?

Na, wer kommt noch alles? :D

-Ich und "Francine", meine geliebte Uzi...


[/B][/QUOTE]
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
ich meinte ursprünglich auch ihre titten!!!!:D:D:D:D:D:D

und sie fällt glaib ich in die kategorie kann 10kg abnehmen...oder zunehmen!!

also nicht dich, aber auch nicht schlank...obwohl im nemo video hat sie im gesicht ganzschön abgenommen...dadurch sieht sie noch geiler aus!!!:rolleyes:

ich muß weg!!;)


Reicht ein Taschentuch oder willst 'nen Eimer & Wischmop haben?:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lord Soth schrieb:
*hrchhchrchrchr* [röchel]

H.....ZÄRRF! *args*


Mann... Finnisch ist echt ne schwere Sprache! Aber witzig! Und der Meerbusen, den ich meine ist der tarja'ische! :D:D:D:D:D

P.S.
Hrchuäääia'au kaääisi palainainen fantuäionu kotipulääa määanis hro ainen! Gäaia ulionää hakkanaden fansinaen auhaugen kremmioägen hää!!:p

Sieht echt aus....oder hast Du einfach nur jedes Wort mit ääa oder ainen enden lasen? :D

K.a. von finnisch! :D

@freki: Ja, genau!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ähm..Gasometer Wien? War da letztes Jahr, hat mir gut gefallen!

Liebe Wiener, in welchem der Türme ist denn da ein Konzertsaal oder Ähnliches? Cooles Konzept, finde ich....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
wie soll ich das verstehen? Nicht so tonnenfett wie ich, aber auch nicht schlank... oder was? :confused: :D :D


:rolleyes:

wer hat dir denn jetzt schon wieder erzählt, das du fett bist!!!

*kopfschüttel*

ich würde eher schätzen, das sie anfangs mehr hatte als du...gewichtsmäßig!!:D;)