Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
13.10.2004 Color Line Arena, Hamburg
-Vorher Michel abdecken, die Trällertuse singt den sonst zusammen. Standhaft wie Störtebecker, trotz der finnischen Geschmacksaidsinvasion.

...

Aus mir selbst noch immer nicht ganz klaren Gründen (;)) hab ich mir heute ein Ticket dafür bestellt. (Chaos...)

-Wir machen alle mal Fehler - aber solche?

Na, wer kommt noch alles? :D

-Ich und "Francine", meine geliebte Uzi...




[/B]
[/QUOTE]

lol
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Muß ma denn alles selber machen?

www.eventim.de

Köln ausverkauft, Karten für den Rest noch da...

NIGHTWISH Adresse: COLOR LINE ARENA

Datum: 13.10.2004 SYLVESTERALLEE
Uhrzeit: 20:00 22525 HAMBURG

Kategorie Beschreibung Preis (EUR) Anzahl

1 Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz 36,33 EUR

Veranstaltung: NIGHTWISH Adresse: ARENA NÜRNBERG

Datum: 22.10.2004 KURT-LEUCHT-WEG 11
Uhrzeit: 20:00 90471 NÜRNBERG

1 Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz 35,61 EUR
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Stimmt, kann man, und in dem Fall mache ich das...naja, Jeder soll seine eigene Grenze definieren..ich fand den Witz geschmacklos....

ich muß dich leider enttäuschen...das ist nicht mal ein witz...das ist einfach nur ein ausdruck für...zu schlanke frauen!!alltäglicher sprachgebrauch!!

dann möcht ich nicht wissen wie du reagierst, wenn du hörst wie nen kumpel von mir seinen aschenbescher im auto nennt!!:rolleyes: