Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
13.10.2004 Color Line Arena, Hamburg
15.10.2004 Arena, Leipzig
16.10.2004 Thüringenhalle, Erfurt
19.10.2004 Palladium, Cologne (ausverkauft?!)
20.10.2004 Arena, Berlin
22.10.2004 Arena, Nürnberg
23.10.2004 Zenith, München
25.10.2004 Gasometer, Wien
30.10.2004 St. Jakob Arena, Basel (ausverkauft)

Die Nightwish-Herbsttour. Hab keinen Thread gefunden dazu.

Supports: Sonata Arctica sowie Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus

Aus mir selbst noch immer nicht ganz klaren Gründen (;)) hab ich mir heute ein Ticket dafür bestellt. (Chaos...)

Na, wer kommt noch alles? :D

------

LISTE:

13.10.2004 Hamburg, Color Line Arena

15.10.2004 Leipzig, Arena

16.10.2004 Erfurt, Thüringenhalle

19.10.2004 Köln, Palladium (ausverkauft?!)

20.10.2004 Berlin, Arena

22.10.2004 Nürnberg, Arena
Kate McGee
maverick

23.10.2004 München, Zenith

25.10.2004 Wien, Gasometer

30.10.2004 Basel, St. Jakob Arena (ausverkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mein kumpel hat seine karte wohl auch schon... und mich heut gefragt ob ich mitkomm...


also ich bin noch am überlegen ;)
die vorband reizt mich ja mehr :D:D:D auch OHNE taxi :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Zu teuer für Nightwish.

Jop... Würde nichmal umsonst hingehn. hab Nightbitch vor ein paar jahren auf dem WOA gesehn und fand sie einfach nur .... *zensiert*... Meine Musik isses nich grade. Und die Sängerin nervt tierisch. Evanescence wären mir lieber - die Frau kann wenigstens singen UND sie machen recht gute Songs....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
- die Frau kann wenigstens singen UND sie machen recht gute Songs....

äh...ok...musik is geschmackssache...aber WENN eine singen kann, dann die nightwish husche...dessen namen ich schon wieder vergessen hab!!;) die is ausgebildete opernsängerin!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
baerbael schrieb:
äh...ok...musik is geschmackssache...aber WENN eine singen kann, dann die nightwish husche...dessen namen ich schon wieder vergessen hab!!;) die is ausgebildete opernsängerin!!
Singen kann sie definitiv, ob der Gesang für den Hörer auch zur Musik passt, ist die andere Frage.
Und sie heißt Tarja ;), die Nightwish-Husche :D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
äh...ok...musik is geschmackssache...aber WENN eine singen kann, dann die nightwish husche...dessen namen ich schon wieder vergessen hab!!;) die is ausgebildete opernsängerin!!

Eine Ausbildung macht noch lange keinen guten Sänger bzw. hier: Sängerin! Es kommt auf die "Seele" an, die ein Musiker oder Sänger mit der Musik vermittelt, die Emotionen, die bei dem Hören entstehen sind wichtig. Und das kann manchmal ein nicht-ausgebildeter Musiker besser, als ein Profi. Was bringt es, wenn ein Song fehlerfrei gespielt und gesungen wurde, ihm aber das entscheidende - die Seele (oder auch einfach DIE EIER) fehlt? NICHTS!! Nightwisch's Musik berührt irgendwie nicht... finde ich. Aber das ist ja auch nur eine Meinung. :D Also nicht gleich steinigen!...:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Eine Ausbildung macht noch lange keinen guten Sänger bzw. hier: Sängerin! Es kommt auf die "Seele" an, die ein Musiker oder Sänger mit der Musik vermittelt, die Emotionen, die bei dem Hören entstehen sind wichtig. Und das kann manchmal ein nicht-ausgebildeter Musiker besser, als ein Profi. Was bringt es, wenn ein Song fehlerfrei gespielt und gesungen wurde, ihm aber das entscheidende - die Seele (oder auch einfach DIE EIER) fehlt? NICHTS!! Nightwisch's Musik berührt irgendwie nicht... finde ich. Aber das ist ja auch nur eine Meinung. :D Also nicht gleich steinigen!...:p

wie gesagt...nix dagegen, daß man die mugge scheiße findet...aber singen kann sie!!und wie!!die hat richtig volumen in der stimme....sprich seele!!
:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Color Line Arena? Holla die Waldfee....:D

dachte ich auch...aber di ebekommt ja sogar loddo voll!!!:D:D:D;)

mal sehen och ich da hin gehe...ich finde clubkinzerte ja immer geiler...obwohl nightwish bestimmt auch in der halle gut ankommen alleine wegen der akkustik!
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
wie gesagt...nix dagegen, daß man die mugge scheiße findet...aber singen kann sie!!und wie!!die hat richtig volumen in der stimme....sprich seele!!
:p


Hmpf!....:D Über Musik kann man jahrelang streiten, und kommt auf keinen nenner!


Saufen? *kiste becks anschleppt*