Nightwish Tour

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 26. Juli 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    13.10.2004 Color Line Arena, Hamburg
    15.10.2004 Arena, Leipzig
    16.10.2004 Thüringenhalle, Erfurt
    19.10.2004 Palladium, Cologne (ausverkauft?!)
    20.10.2004 Arena, Berlin
    22.10.2004 Arena, Nürnberg
    23.10.2004 Zenith, München
    25.10.2004 Gasometer, Wien
    30.10.2004 St. Jakob Arena, Basel (ausverkauft)

    Die Nightwish-Herbsttour. Hab keinen Thread gefunden dazu.

    Supports: Sonata Arctica sowie Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus

    Aus mir selbst noch immer nicht ganz klaren Gründen (;)) hab ich mir heute ein Ticket dafür bestellt. (Chaos...)

    Na, wer kommt noch alles? :D

    ------

    LISTE:

    13.10.2004 Hamburg, Color Line Arena

    15.10.2004 Leipzig, Arena

    16.10.2004 Erfurt, Thüringenhalle

    19.10.2004 Köln, Palladium (ausverkauft?!)

    20.10.2004 Berlin, Arena

    22.10.2004 Nürnberg, Arena
    Kate McGee
    maverick

    23.10.2004 München, Zenith

    25.10.2004 Wien, Gasometer

    30.10.2004 Basel, St. Jakob Arena (ausverkauft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Zu teuer für Nightwish.
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    mein kumpel hat seine karte wohl auch schon... und mich heut gefragt ob ich mitkomm...


    also ich bin noch am überlegen ;)
    die vorband reizt mich ja mehr :D:D:D auch OHNE taxi :rolleyes:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ohne Sonata Arctica wär ich auch nicht doch noch schwach geworden...
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    *sichetznenfiesenkommentarverkneift+einfachnurgrinst* :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jop... Würde nichmal umsonst hingehn. hab Nightbitch vor ein paar jahren auf dem WOA gesehn und fand sie einfach nur .... *zensiert*... Meine Musik isses nich grade. Und die Sängerin nervt tierisch. Evanescence wären mir lieber - die Frau kann wenigstens singen UND sie machen recht gute Songs....
     
  7. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhh nihtwish.........

    pfui........deibel
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich sag besser auch nix mehr :D

    ooooooooooooooh was mach ich nur für Blödsinn??? :rolleyes:

    notfalls kann ich das Ticket wieder verkaufen ;)
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    äh...ok...musik is geschmackssache...aber WENN eine singen kann, dann die nightwish husche...dessen namen ich schon wieder vergessen hab!!;) die is ausgebildete opernsängerin!!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Singen kann sie definitiv, ob der Gesang für den Hörer auch zur Musik passt, ist die andere Frage.
    Und sie heißt Tarja ;), die Nightwish-Husche :D
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eine Ausbildung macht noch lange keinen guten Sänger bzw. hier: Sängerin! Es kommt auf die "Seele" an, die ein Musiker oder Sänger mit der Musik vermittelt, die Emotionen, die bei dem Hören entstehen sind wichtig. Und das kann manchmal ein nicht-ausgebildeter Musiker besser, als ein Profi. Was bringt es, wenn ein Song fehlerfrei gespielt und gesungen wurde, ihm aber das entscheidende - die Seele (oder auch einfach DIE EIER) fehlt? NICHTS!! Nightwisch's Musik berührt irgendwie nicht... finde ich. Aber das ist ja auch nur eine Meinung. :D Also nicht gleich steinigen!...:p
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Color Line Arena? Holla die Waldfee....:D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt...nix dagegen, daß man die mugge scheiße findet...aber singen kann sie!!und wie!!die hat richtig volumen in der stimme....sprich seele!!
    :p
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dachte ich auch...aber di ebekommt ja sogar loddo voll!!!:D:D:D;)

    mal sehen och ich da hin gehe...ich finde clubkinzerte ja immer geiler...obwohl nightwish bestimmt auch in der halle gut ankommen alleine wegen der akkustik!
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Hmpf!....:D Über Musik kann man jahrelang streiten, und kommt auf keinen nenner!


    Saufen? *kiste becks anschleppt*
     

Diese Seite empfehlen