newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Obwohl ich Thordis auch zustimmen muß, denn wenn es keine Zählung gäbe, würden sich einige nicht an den Karren gefahren fühlen und es gäbe manchmal die eine oder andere heitere Diskussion (an der ich auch schon ab und an very hot beteiligt war) weniger.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ebe.

ich war ja letztes jahr auch zum ersten mal da, hab mich kurz vorher angemeldet um leute kennenzulernen, aber alle haben mich wohl als neue biene abgetan und es hat nicht geklappt =( aber dafür hab ich auch wacken um so mehr leute kennengelernt.

und als ich nach wacken ins forum bin, hab ich mich nur aufgeregt, dass alle leute meinten wie scheisse es gewesen wäre, was für mich unverständlich war.

ich freu mich aber schon jetzt auf die threads

- ich bin zum ersten mal dabei, was soll ich mitnehmen

( BIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEER; MEEEEEEEEEEEEEEEEEEET, FLEISCH ) und bloß keine seife

=)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Sorry, aber ich habe auch dreimal betont, dass es nicht bös von mir gemeint war!!! Ich habe mich auch nicht aufgeregt, ich habe nur den Sinn nicht ganz verstanden!!! Sorry!!!! Ich will keinem was!!!!!! *gallonemetzurverbrüderungundschwesterunginthreadstell*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab noch keine 10 000 Posts :(
und es ist erst mein 7. Wacken :(
was mach ich nu? Ich glaub ich bin ein Newbie *schnüff* :( :D :D ;)
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Original geschrieben von andrea
Danke @ Baerbel! Hätte sonst nie die Auswertung der Umfrage gelesen bzw. überhaupt beachtet :)

Zum Thema: Kein Kommentar! :D .....
Es gibt mindestens genauso komische Newbies wie es alte Hasen und blöde Fragen hier gibt ;)
Ich versteh übrigens auch nicht, wieso sich einige gleich so angepisst äußern müssen. Baerbel hat doch nur ne Frage gestellt und vor allem tausend mal (was hier manchmal sehr wichtig ist ) betont, daß es nich bös gemeint is.

Man verteidigt sich nur...und in meinem längeren Statement,ich glaub auf Seite zwei,erwähnte ich sowas.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aber warum muß man eine Frage verteidigen? Beantwortet man sie nicht eigentlich einfach? Und hättest Dus jetz nich gesagt, hätte ich nich ma gewußt, daß ich auch Dich gemeint hab :D ;)
Aber is ja Wurscht, solche Albernheiten gabs hier schon genug wie "Der wars *mitmfingerrumfuchtel*! Neeee der Wars *buaäääheul*" Wollte es nur sagen :)
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Original geschrieben von andrea
Aber warum muß man eine Frage verteidigen? Beantwortet man sie nicht eigentlich einfach? Und hättest Dus jetz nich gesagt, hätte ich nich ma gewußt, daß ich auch Dich gemeint hab :D ;)
Aber is ja Wurscht, solche Albernheiten gabs hier schon genug wie "Der wars *mitmfingerrumfuchtel*! Neeee der Wars *buaäääheul*" Wollte es nur sagen :)

:D Hehe...wie war das noch?Öfters mal den Mund halten...*lol*
Wollt ja nur die Gutmütigkeit nich aussen vor lassen.
Wie auch immer...gute Nacht.
:D :D :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Ich bin seit Nov.2001 regi. und hab grad mal über 1000, da müßte ich je gesteinigt werden ;)

Was soll ich denn da sagen? Bin ja wohl der Meister der Inaktivität. Mit meinen etwas mehr als 10 Posts seit Dec 01. ;)
Hat auch mal ein Account im alten Forum.
Bin eigentlich nur Forums-Leser.

Wacken ist es dieses Jahr mein drittes. Solange da keine Fubus oder New Metaler hingehn juckts mich einen Schei.... wer da hinkommt und wie oft der schon da war.