newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Vielen Dank! Gehöre auch zu den Newbies und irgendwie dachte ich mir schon das man hier aneckt wenn man kein Wackenalteingesessener ist. Fühlt man sich dann ja so richtig wohl hier. Also soll hier die Kommunikation wohl nur unter den "richtigen" Wackenfans und gängern stattfinden und neue Leute (die aber so wie ich auch scho seit 20 Jahren Metal Hören) kriegen kei Chance? Oder wie? .......... Meins, Deins! Danke!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ooooch, seht das nicht so eng...:)

Einige meinen halt immer, meckern zu müssen. Es gibt halt immer wieder Leute, die sich hier kundtun und GANZ komische Sachen vom Stapel lassen...die kriegen halt mal einen vor den Bug geschossen. Macht Euch nix draus, das ist meistens nicht so ernst gemeint :) Zählt Euch halt zu den netten Newbies :D
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Mööh nu kackt euch doch nich gleich ein :rolleyes:
Dat mit dem Gestichel ist ziemlich normal...dann wird halt zurückgestichelt, so what?
Ihr habt halt den entscheidenden Fehler gemacht und noch kein Bier spendiert :p :D Selbst Schuld :p :D :D

Rumjammern ist kein Metal, jawollja :p :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Anduril
Ihr habt halt den entscheidenden Fehler gemacht und noch kein Bier spendiert :p :D Selbst Schuld :p :D :D

Rumjammern ist kein Metal, jawollja :p :D

Genau das wollt ich auch grad sagen.

Guter Newbie ----> Stellt sich vor, spendiert Bier, jammert nicht rum

Schlechter Newbie ----> die anderen


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Kenn mich net aus - Hei Gott! Bier spendier ??? Wie denn???? Habt doch a alle mal angfangt, oder?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Kenn mich net aus - Hei Gott! Bier spendier ??? Wie denn???? Habt doch a alle mal angfangt, oder?

Genau!:D Und so macht man das richtig:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=112328&highlight=Bier

;)

Und @Jeggi:
Original geschrieben von Jeggi
Kenn mich net aus -
bin heuer erstes mal dabei-brauche wichtige überlebenstipps von den profis ;)

hiho bin heurer warscheinloch erstes mal dabei!
wär mal ne sache wenn ihr alten wackengänger mir und mein kumpelz mal n paar allgemeine tipps fürs festival gebn könntet.

Solche Anfragen bringen in Q&A - Festival - Only W:O:A 2004 wenig, da dort nur Wacken-Holger und Wacken-Martin antworten können, das kann ziemlich lange dauern und ausserdem wird die Antwort wohl ... ähm...ziemlich kurz und unbefriedigend ausfallen. :D Nach Tipps fragst du dann doch besser hier.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hex
Vielen Dank! Gehöre auch zu den Newbies und irgendwie dachte ich mir schon das man hier aneckt wenn man kein Wackenalteingesessener ist. Fühlt man sich dann ja so richtig wohl hier. Also soll hier die Kommunikation wohl nur unter den "richtigen" Wackenfans und gängern stattfinden und neue Leute (die aber so wie ich auch scho seit 20 Jahren Metal Hören) kriegen kei Chance? Oder wie? .......... Meins, Deins! Danke!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil!!

aber heul ma ruhig rum!