newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
38
Dülmen, NRW
Schon OK...
...wollt ja auch nur meine Meinung sagen.Für sowas is das hier ja da.
Die Quintessenz is ja eh,daß wir hier alle das gleiche Interesse am W:O:A haben und behalten - die Musik.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lt_Rico

Guest
was habt ihr gegen n00bs?

ich bin ja -gemessen an meiner beitragszahl- auch einer, auch wenn ich den vorteil genieße, dass mein Registrationszeitpunkt in einem eher antiproprtionalen Verhätnis dazu steht.
Wie heißt es so schön?
'' Be patient with beginnerz - nevermind the newbs - adore the elite ''

in diesem Sinne adiós
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
die auf dieser seite!!!


<----kuck ma nach ganz links!!!!

W:O:A 2002
umfrage ergebnis


ach die! Habbich mir noch nie angeguckt - das kommt davon wenn man immer ohne Frameset ins Forum reingeht :rolleyes:
aber was mich noch viel mehr wundert - der Frauenanteil liegt unter 20%! :eek:
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Sorry, aber das ist genau das Gelaber, welches ich total albern finde!!! Ich fahre dieses Jahr zum fünften Mal hin, aber selbst wenn es das erste Mal wäre, na und? Hört sich irgendwie nach nervigem Elitedenken an. Es gibt auch Leute, die erst spät zum Metal gefunden haben, und? Wo ist das Problem? Ich höre Metal jetzt seit zwölf Jahren, aber ich fühle mich keinen Deut besser, als ein Kiddie, das durch Linkin Park anfängt Metal zu hören!!!
Und das durch das Wacken Leute aufs Forum aufmerksam werden ist doch logisch!
Naja nix für ungut; falls ich dich falsch verstanden habe; ich wollt dir nicht an den Karren fahren!
Ach ja: Untrue sein rult!!!
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Sorry, aber das ist genau das Gelaber, welches ich total albern finde!!! Ich fahre dieses Jahr zum fünften Mal hin, aber selbst wenn es das erste Mal wäre, na und? Hört sich irgendwie nach nervigem Elitedenken an. Es gibt auch Leute, die erst spät zum Metal gefunden haben, und? Wo ist das Problem? Ich höre Metal jetzt seit zwölf Jahren, aber ich fühle mich keinen Deut besser, als ein Kiddie, das durch Linkin Park anfängt Metal zu hören!!!
Und das durch das Wacken Leute aufs Forum aufmerksam werden ist doch logisch!
Naja nix für ungut; falls ich dich falsch verstanden habe; ich wollt dir nicht an den Karren fahren!
Ach ja: Untrue sein rult!!!

heyhey, halt ma' den Ball flach, hier hat doch niemand (ernsthaft :p ) gesagt, dass n00bs verachtenswert oder sonstiges sind... Wir haben uns hier doch alle lieb :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab von Anfang an gesagt dieses Beitragszählen ist a) sinnlos b)sinnlos und c) sowieso.

Wenn ich mich recht erinner hab ich zusammen mit Feyhach und noch ein paar Leuten im Chat gefragt ob man das ned lassen kann... dann hieß es ne lassens wir bei der Zählung.... is doch wirklich egal ob einer 10, 100, 1000, 10000 Postings hat. Am Wacken haben wir doch alle Spaß, oder, egal ob zum 1., 2., 5. oder 10. mal. Senf.
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
38
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Frostgrinder
Sorry, aber das ist genau das Gelaber, welches ich total albern finde!!! Ich fahre dieses Jahr zum fünften Mal hin, aber selbst wenn es das erste Mal wäre, na und? Hört sich irgendwie nach nervigem Elitedenken an. Es gibt auch Leute, die erst spät zum Metal gefunden haben, und? Wo ist das Problem? Ich höre Metal jetzt seit zwölf Jahren, aber ich fühle mich keinen Deut besser, als ein Kiddie, das durch Linkin Park anfängt Metal zu hören!!!
Und das durch das Wacken Leute aufs Forum aufmerksam werden ist doch logisch!
Naja nix für ungut; falls ich dich falsch verstanden habe; ich wollt dir nicht an den Karren fahren!
Ach ja: Untrue sein rult!!!

Das is doch mal support nach meinem Geschmack... :D
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
38
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Thordis V.
hab von Anfang an gesagt dieses Beitragszählen ist a) sinnlos b)sinnlos und c) sowieso.

Wenn ich mich recht erinner hab ich zusammen mit Feyhach und noch ein paar Leuten im Chat gefragt ob man das ned lassen kann... dann hieß es ne lassens wir bei der Zählung.... is doch wirklich egal ob einer 10, 100, 1000, 10000 Postings hat. Am Wacken haben wir doch alle Spaß, oder, egal ob zum 1., 2., 5. oder 10. mal. Senf.


Auch gut...wie gesagt...die Quintessenz is ja eh,daß wir hier alle das gleiche Interesse am W:O:A haben und behalten - die Musik.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Danke @ Baerbel! Hätte sonst nie die Auswertung der Umfrage gelesen bzw. überhaupt beachtet :)

Zum Thema: Kein Kommentar! :D .....
Es gibt mindestens genauso komische Newbies wie es alte Hasen und blöde Fragen hier gibt ;)
Ich versteh übrigens auch nicht, wieso sich einige gleich so angepisst äußern müssen. Baerbel hat doch nur ne Frage gestellt und vor allem tausend mal (was hier manchmal sehr wichtig ist ) betont, daß es nich bös gemeint is.