newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
man das hat ja fast was hormonelles *g*

schau mal wie gut sich das macht zusammen mit deiner signatur

--->

*lt_ricopush*

*slap*


__________________
HIT ME!!!!!!!!


*gggg*
gute nacht ihr schnuggels
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich fahr dieses Jahr zum ersten und warscheinlich auch zum letzten mal hin wegen in Zukunft keine Zeit.
Aber dieses Jahr hab ich Zeit und ich fahr hin und es wird bestimmt geil!!
Bin zugegeben auch noch nicht lange Metalfan aber ich versuche dazuzulehrnen deswegen bin ich hir um zu informieren.
Bandauswahl gefällt mir aufjedenfall auch wenn ich noch nicht alle kenn aber hey egal ich las mich überraschen eigentlich gefällt mir fast alles wo Metal vor steht.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also, wenn nach meiner Postanzahl geht bin ich jetzt ein Newbie und wenn man es genau nimmt auch aufm W:O:A, zumindest auf diesem Gelände :D

Ich fahr jetzt zum 6. Mal nach Wacken......mal sehen ob ichs noch zusammenkrieg

Also .....

1991 - keine Ahnung mehr wer da gespielt hat
1992 - Blind Guardian & Saxon (unvergessen vor bummellich 4000 Zuschauern)
1993 - Doro & Fates Warning
1994 - war da nicht Paul DiAnno ??!!
1995 - erinner ich mich noch an Tiamat und das ich von denen total enttäuscht war nachdem ich von denen inner Markthalle in HH zur wildhoney irre begeistert gewesen bin.

und jetzt eben wieder 2003.

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Gibbet eigentlich irgendwo so ne Art History-Site wer wann in welchem jahr alles aufm W:O:A gespielt hat ??

Also Headliner bekomm ich ja man so gerade noch hin von den Anfangsjahren wo ich da war, aber es ist doch mehr als nebelig.

*malsobescheidenfrag*

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Gibbet eigentlich irgendwo so ne Art History-Site wer wann in welchem jahr alles aufm W:O:A gespielt hat ??

Also Headliner bekomm ich ja man so gerade noch hin von den Anfangsjahren wo ich da war, aber es ist doch mehr als nebelig.

*malsobescheidenfrag*

The OldOne
Jaaa, da gabs glaube ich mal was. War das nicht die HP von den Metalheadz??? *grübel*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
so von wegen newbie....

ich war letztes Jahr auf dem Wacken, bin dieses Jahr wieder dabei...

ich bin zwar nicht so oft im Forum aber nach nem Jahr posten und chatten is man hier ja immer noch newbie, also kann man da glaub ich nicht so generell sagen dass hier viele newbies sind, weil die nur so bezeichnet werden.

Und ich darf mal anmerken, dass man newbie in den threats manchmal gar keine Reaktionen bekommt.
Da postet man was und keiner reagiert, deswegen schreib ich dann auch net so oft, was ich persönlich sehr schade finde.



Grüßelchen...

*am Speiseeis Zitrone leck*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
so von wegen newbie....

ich war letztes Jahr auf dem Wacken, bin dieses Jahr wieder dabei...

ich bin zwar nicht so oft im Forum aber nach nem Jahr posten und chatten is man hier ja immer noch newbie, also kann man da glaub ich nicht so generell sagen dass hier viele newbies sind, weil die nur so bezeichnet werden.

Und ich darf mal anmerken, dass man newbie in den threats manchmal gar keine Reaktionen bekommt.
Da postet man was und keiner reagiert, deswegen schreib ich dann auch net so oft, was ich persönlich sehr schade finde.



Grüßelchen...

*am Speiseeis Zitrone leck*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
so von wegen newbie....

ich war letztes Jahr auf dem Wacken, bin dieses Jahr wieder dabei...

ich bin zwar nicht so oft im Forum aber nach nem Jahr posten und chatten is man hier ja immer noch newbie, also kann man da glaub ich nicht so generell sagen dass hier viele newbies sind, weil die nur so bezeichnet werden.

Und ich darf mal anmerken, dass man newbie in den threats manchmal gar keine Reaktionen bekommt.
Da postet man was und keiner reagiert, deswegen schreib ich dann auch net so oft, was ich persönlich sehr schade finde.



Grüßelchen...

*am Speiseeis Zitrone leck*