newbiez

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 22. April 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ALSO:

    bevor dat hier wieder falsch verstanden wird!!!!!!!!

    ICH WILL NICHT MEKERN!!!!!!!!:p

    nur so mal was mir (jedes jahr) aufgefallen ist!

    je näher W:O:A kommt, desto mehr posts sind im GB und umso mehr newbiez treiben sich hier rum!!!!!!!!und irgendwie isset jetzt besonders krass!!!!!!!fällt mir das als einziger auf!??

    und was mich von den newbiez ma interessieren würde, wie oft ihr schon da wart!!!!!!!!diese frage ist von der umfrage inspiriert!da haben irgendwie erschreckent viele angegeben, das sie das erste mal aufm W:O:A sind/waren!!!!!

    und ich wollte das nurma wissen und hier nich über neuen zulauf meckern!!!!

    nicht das ich gleich wieder alle selbstfindungsgruppenteilnehmer am hals hab von wegen bla und so!!!!!;):p
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich erinnere mich noch nach 2002 wie's hier zugegangen ist. Da sind die ganzen Suderanten munter geworden. Und die fand ich echt den Hammer.

    Und sonst ist es mir egal ob Newbie oder sonstwas. Im alten Forum wo keine Postings gezhält wurden, war das auch ned so wichtig. Aber gut, waren einige incl. mir gegen das Gezhäle, aber es war ja grad in Mode lol
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    welche Umfrage? Was ist ein Suderant? Wo sind die vielen Newbies? Ich hab keine gesehen...
    Fragen über Fragen... ;)
     
  4. BarbaricAxeWiel

    BarbaricAxeWiel Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ähm...also ich fahr jetzt zum 3. mal nach wacken.. *sich duckt und nen schlag abwehren will*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Suderant = die, die nur jammern können, so wie's nach'm 2002er dann war...
     
  6. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    @ Baerbael: Von was für Newbie's redest du eigentlich?

    Also es kamen viele zum ersten mal nach Wacken letztes Jahr. Okay, ist zu akzeptieren. Ich muss mich ja auch dazu zählen.
    Aber welche Art von Typen sprichst du an? Solche 'Möchtegern-Metaler' ? Also Wacken war nicht das erste Festival von mir, muss ich dazu sagen. Ich hatte halt nicht unbedingt die Möglichkeit (Mobilität) nach Wacken zu kommen vorher ....
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... im März 2002 erst angemeldet und dann über newbies meckern... nee,nee, als wir erst 13 monate im forum waren, da waren wir aber nicht soo naßforsch ;-)
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *ggg*
    das wird erst nach´m wacken richtig "schlimm"... war letztes jahr auch so...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe, auf die 'nichts-paßt-mir'-Typen freue ich mich eh schon...
     
  10. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Um mal auf die Newbies anzusprechen *auf sich selbst deutet*, irgendwann fängt jeder mal an, oder? Und ich bin stolz darauf! Und dass sich soviele Newbs anmelden, je näher das W:O:A rückt, ist ja wohl loggisch, oder? Schließlich möchte man vorher mal so die Community checken, um nich völlig unvorbereitet dahin zu gehen... So, habter davon :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hab eh nix dagegen. Nur lustig wird's nach dem Wacken. Da kommen dann die ganzen Meckerer rein, denen grundsätzlich nix paßt. Und die sind echt das reinste Kabaret...
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    yeah und juhu
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch ein paar Monate :rolleyes:
     
  14. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    is ja mal ´n ganz neue Diskussion, die hatte wir ja noch nie ;)
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    auf die ganzen motzkies danach darf man gar net hören. man kanns halt net zig tausend leute gleichzeitig recht machen.

    es ist ja in unserem land das schöne, dass keiner zu etwas gezwungen wird. auch net, nach wacken zu fahren.

    zu der frage wegen newbiez:
    also ich muss zugeben, dass ich auch letztes jahr das erste mal da war. hatte halt vorher nie geklappt. aber ich finde, es macht net soviel aus, solange die leutz trotzdem in ordnung sind. weiß jetzt auch net, auf was du genau hinauswillst, baerbel?

    die leute kommen halt immer öfters ins gb und forum, je näher das festival rückt, weil sie sich halt auch informieren wollen usw. .
     

Diese Seite empfehlen