Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.644
    Zustimmungen:
    94
    Der Markusplatz in Venedig wurde von den Möwen übernommen. Kaum mehr Tauben, die einem ihre Erreger weiterreichen können.
    Skandal!!!einself:mad::o
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    13
    Ich hasse Halloween. Da werfen immer diese Amateure mit Eiern herum und beschmutzen den guten Ruf der Eierwerfer:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2017
  5. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
    Dann biete doch Kurse im richtigen Eierwerfen an.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
    Auf der Wache gab's dann sicher Omlett satt.:D

    Hard Life...:o

    Gute Idee!:cool:
     
  7. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    13
    Das kommt garnicht in Frage!! Eierwerfen muss elitär bleiben und soll nicht zu einem Massensport verkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2017
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.352
    Zustimmungen:
    224
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    313
    Dabei wäre doch gerade das interessant :D
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    16
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
    Oje. Bei Meyer ist gestern Abend wohl wieder jemand bei Malerarbeiten tödlich verunglückt, als er ins Baudock abgestürzt ist. :(
    Fremdverschulden wird ausgeschlossen.
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    124
    Die Geschichte mit den Freikarten ist schon eine ganze Weile bekannt und ging schon durch die Medien. Neu sind da jetzt nur die Durchsuchungen. Die Anzahl der Freikarten ist mit 100 schon ziemlich hoch gewesen. Die Annahme der Karten ist sicherlich ein Dienstrechtlicher Verstoß.

    Jetzt ist die Frage ob FKP Scorpio sich einfach nur allgemein mit der Behörde gut stellen wollte oder ob es einen besonderen Grund gab die Karten in der Anzahl zu verschenken. Wenn es den nicht gegeben hat, halte ich die Sache nicht für einen großen Skandal.
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
    Mir war das Thema vorher gar nicht geläufig. Klar, das gibt's wohl mal. Aber die Größenordnung überrascht mich auch.
     

Diese Seite empfehlen