Manowar In KÖln !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@GothGirl666

Wart ihr also doch noch in Köln.
Wir standen sogar schon am D´Dorfer HBF, hatten dann aber plötzlich keinen Bock mehr und sind stattdessen wieder zurück in die Altstadt!!
War sehr lustig, muss an dieser Stelle einmal gesagt werden. Ich habe die Menschen um mich herum altern sehen und es war kein schöner Anblick:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Spirali: Jo...wir (Gore + Kumpel, Masta + Bruder und ich) sind so gegen halb sieben da aufgelaufen. Wusste gar nicht, dass ihr auch da wart!

@Pansenmann: Wir waren nach der Deathparade auch mal kurz im Papi... da war's uns aber zu heiß drin und dann sind wir nach Kölle gefahren (wären wir mal lieber im Papi geblieben...)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wir sind direkt nach dem Auftritt abgehauen, um die S-Bahn noch zu kriegen...hat aber nicht mehr geklappt, weil das Scheiß-Ding zu voll war :mad:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Waren zwar mehr metalheads da als ich gedacht hätte, aber dafür zuviel asis, die gepogt haben, als wenn wir auf nem Hardcore Konzert gewesen wären, mit Ellenbogen und solche Scherze
aber ManOwaR waren goil!! Hat Lust auf mehr gemacht, ich hoffe die kommen nach Oberhausen Herbst


Genau deswegen haben wir uns schon während des Soundchecks nach hinten verzogen, sonst wäre ich während des Gigs da vorne zum Mörder geworden...
Mann, so viele Vollspacken auf einen Haufen hab ich ja noch nichtmal aufm diesjährigen Wacken gesehen, obwohl ca. 90 % der Leute vor der Bühne Metalshirts anhatten, also zumindest nicht vor der Bühne standen, ohne zu wissen, wer da spielt.....


@ Damo, Spirali und LotW :

Jungs, Ihr rockt !!!! Mehr von Euch und die Metaltgemeinde wäre wesentlich besser dran !!!!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman



Genau deswegen haben wir uns schon während des Soundchecks nach hinten verzogen, sonst wäre ich während des Gigs da vorne zum Mörder geworden...
Mann, so viele Vollspacken auf einen Haufen hab ich ja noch nichtmal aufm diesjährigen Wacken gesehen, obwohl ca. 90 % der Leute vor der Bühne Metalshirts anhatten, also zumindest nicht vor der Bühne standen, ohne zu wissen, wer da spielt.....


@ Damo, Spirali und LotW :

Jungs, Ihr rockt !!!! Mehr von Euch und die Metaltgemeinde wäre wesentlich besser dran !!!!

Danke für die Blumen (im übertragenen Sinne:D)war sehr sehr geil mit euch aufs Konzi zu gehen, vielleicht wiederholt man mal das ganze bei anderer Gelegenheit oder wir kommen montags mal innen Tresor!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Morgen in einer Woche im Tresor ich bin dabei !!!!!!!


Ihr seid doch waaaaahnsinnig !!!
Ich hab ja schon nafets für verrückt erklärt, der von Hanau aus fürn Bier Montag vorbeikommen will. Nur, der fährt mit dem Auto und Ihr wollt mit der Bahn kommen.......... :p:p:p