Manowar In KÖln !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Also umgehauen hat der Auftritt von Manowar mich nicht. War auch ein bißchen zu leise. Wirklich ätzend war vorallem, dass man da fast zu Tode getrampelt wurde. Mann, so viele aggressive Asis! Dabei hätten wir so viel Platz gehabt, wenn alle Nicht-Metalheads mal gegangen wären statt wie die blöden von hinten zu drängeln. Naja, für umsonst...
Aber sonst war es ja ganz lustig in Köln. Mal so richtig Ausnahmezustand ;)

Grüße
Master
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von stormbringer
@bon:Ja dann waren wa wohl zusammen im zug!
Ich war der mit der Manowar Kutte!
Ja die rückfahrt war echt sehr lustig!


ah, ja, ich weiß wer. die rückfahrt war wirklich lustig. ich dachte eigentlich ich würd die fahrt über schlafen, weil ich schon am bahnhor recht müde war. ging dann wohl doch nicht :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
so bin och ma wieder zuhause... hab mir manowar angesehen aber bei den ganzen assis konnte man da wo ich war nich wirklich abgehen was mich sehr ankotzte... da andauernt leute an einem vorbeiwollten und naja lauter hätte es auch sein können.
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Ich war ja leider nicht da, aber das dort sehr viele nicht Metaler oder ManOwaR-Fans rumhaengen, war ja von vornherein klar... dafuer wars ja aber umsonst...

Ich werd mir halt dann Ende des Jahres das Konzert ansehen, kostet dann zwar was, aber dafuer trifft man dann nur Gleichgesinnte und die Musik is dann wohl auch laut genug :D :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
*g*

also den norbert kenn ich nich sooo gut.... aber ich glaub schon das der immer so is :D aber elmo/elmar war auch nich schlecht;

der hip hopper zur musik: "könntet ihr mal bitte den abfall ausmachen?"
elmo: "ich versteh dich nich, die musik is zu laut!"

:D :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also das war auf jeden Fall meine letzte Popkomm. So viel Stress für 40 Minuten Manowar auf einer lächerlich kleinen Bühne.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Furcifer:
Ich komme aus Düsseldorf und wohne derzeit in Gummersbach.
Übrigens: In Ratingen wohnen und dann Kölsch trinken... Schäm dich! ;)