Manowar In KÖln !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Sooo,
hier nochmal für alle, die keinen Bock haben, sich den ganzen Tag durch ca. 1,5 Millionen (!!!) Techno- und Popkiddies zu drücken, bzw. im anderen Thread nicht mehr ganz durchblicken :


Wir wollten uns zwischen

16:30

und

17:00

Uhr am

INFOSCHALTER

IM

KÖLNER HAUPTBAHNHOF

AUSGANG DOMSEITE

treffen und uns dann von da aus mit der Bahn und zu Fuss zur VIVA Bühne aufmachen.

Diese steht an der

Kreuzung

Kaiser Wilhelm Ring / Gladbacher Str.

Das Programm beginnt um

18:00 UHR

mit

"Prime sth" (ne Nu-Metal Combo)

geht weiter mit

"Die Happy" (ne Art "Guano Apes", nur besser !!!)

und endet ab

21:00 UHR

mit

"MANOWAR" !!!!

Für die, die erst später kommen müssen, können, wollen :

Am besten fährt man vom Kölner Hbf mit der S-Bahn Richtung "HANSARING" (ist nur eine Station) und geht von da aus, am "SATURN" vorbei, zu Fuss zur VIVA Bühne. Sind normalerweise maximal 5 Minuten zu Fuss, können am Samstag aber auch deutlich mehr werden !!!

Ansonsten muss man versuchen, sich zu Fuss, möglichst parallel zur Bahn, zum Hansaring durchzukämpfen um dann da nach Links Richtung Bühne abzubiegen.....

Okidoki,
ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und das diese knappe Beschreibung Euch hilft hinzufinden, damit wir den ganzen VIVA Kiddies mal zeigen können, was es heisst, RICHTIGE MUSIK zu hören !!!

Bis morgen dann !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sag doch mal,

falls diverse Nachzügler (wie ich einer werden möchte - wenn´s Geld reicht ;)) sich später nach dem Konzi noch mit euch treffen wollen,

wo man das machen könnte???


Wäre echt nett! :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmm, am besten an der Bühne...

Ansonsten auf der "Kyffhäuser Strasse", da gibt es zumindest zwei Läden (frag mich bitte nicht, wie die mittlerweile heissen.....löl), in denen einigermassen vernünftige Mucke läuft.

Wie man da mit der Bahn hinkommt, müsstet Ihr dann erfragen, dass weiss ich als Nichtkölner selbst nicht. Die ist aber in der Nähe vom "Barbarossa Platz", welcher auch an den Ringen liegt.....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
OK!
Hoffe mal ich kann starlight überreden noch mitzukommen, und was essentiell wichtig ist das Geld zusammenkratzen!

*Ächz*

Man sieht sich denn vielleicht (vor der Bühne?)..

cu
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
fallis ich komm, entscheidet sich wohl heute im verlaufe des abends, werd ich zusehen, dass ich in er zeit am treffpunkt bin, mit en paar kumpels
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
BOMBIG !!!

Ansonsten, auch für alle anderen, die später kommen, steht der Weg zur Bühne ja wenigstens so ungefähr beschrieben.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich find Manowar ja auch doof...aber ich find's lustig, da mit so 'ner Horde Metaller aufzukreuzen :)