Manowar In KÖln !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 16. August 2002.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Sooo,
    hier nochmal für alle, die keinen Bock haben, sich den ganzen Tag durch ca. 1,5 Millionen (!!!) Techno- und Popkiddies zu drücken, bzw. im anderen Thread nicht mehr ganz durchblicken :


    Wir wollten uns zwischen

    16:30

    und

    17:00

    Uhr am

    INFOSCHALTER

    IM

    KÖLNER HAUPTBAHNHOF

    AUSGANG DOMSEITE

    treffen und uns dann von da aus mit der Bahn und zu Fuss zur VIVA Bühne aufmachen.

    Diese steht an der

    Kreuzung

    Kaiser Wilhelm Ring / Gladbacher Str.

    Das Programm beginnt um

    18:00 UHR

    mit

    "Prime sth" (ne Nu-Metal Combo)

    geht weiter mit

    "Die Happy" (ne Art "Guano Apes", nur besser !!!)

    und endet ab

    21:00 UHR

    mit

    "MANOWAR" !!!!

    Für die, die erst später kommen müssen, können, wollen :

    Am besten fährt man vom Kölner Hbf mit der S-Bahn Richtung "HANSARING" (ist nur eine Station) und geht von da aus, am "SATURN" vorbei, zu Fuss zur VIVA Bühne. Sind normalerweise maximal 5 Minuten zu Fuss, können am Samstag aber auch deutlich mehr werden !!!

    Ansonsten muss man versuchen, sich zu Fuss, möglichst parallel zur Bahn, zum Hansaring durchzukämpfen um dann da nach Links Richtung Bühne abzubiegen.....

    Okidoki,
    ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und das diese knappe Beschreibung Euch hilft hinzufinden, damit wir den ganzen VIVA Kiddies mal zeigen können, was es heisst, RICHTIGE MUSIK zu hören !!!

    Bis morgen dann !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2002
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Sag doch mal,

    falls diverse Nachzügler (wie ich einer werden möchte - wenn´s Geld reicht ;)) sich später nach dem Konzi noch mit euch treffen wollen,

    wo man das machen könnte???


    Wäre echt nett! :)
     
  3. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Am besten vor der Bühne wen das konzert vorbei ist!
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, am besten an der Bühne...

    Ansonsten auf der "Kyffhäuser Strasse", da gibt es zumindest zwei Läden (frag mich bitte nicht, wie die mittlerweile heissen.....löl), in denen einigermassen vernünftige Mucke läuft.

    Wie man da mit der Bahn hinkommt, müsstet Ihr dann erfragen, dass weiss ich als Nichtkölner selbst nicht. Die ist aber in der Nähe vom "Barbarossa Platz", welcher auch an den Ringen liegt.....
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    OK!
    Hoffe mal ich kann starlight überreden noch mitzukommen, und was essentiell wichtig ist das Geld zusammenkratzen!

    *Ächz*

    Man sieht sich denn vielleicht (vor der Bühne?)..

    cu
     
  6. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    fallis ich komm, entscheidet sich wohl heute im verlaufe des abends, werd ich zusehen, dass ich in er zeit am treffpunkt bin, mit en paar kumpels
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    BOMBIG !!!

    Ansonsten, auch für alle anderen, die später kommen, steht der Weg zur Bühne ja wenigstens so ungefähr beschrieben.....

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Sauber, danke für die beschreibung!
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ok, jetzt stehts fest. ich komm definitiv. wir sind schon so um 20 vor 4 da
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ach neee...
    Ich fahr doch nicht für Kastratenmetal nach Kölle...
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Manowar ja auch doof...aber ich find's lustig, da mit so 'ner Horde Metaller aufzukreuzen :)
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Hahahaaaa.........
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich werde nu ndefinitiv dabeisein.......

    suche nur noch ne rückfahrgelegenheit!!!!!!!!!!
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Entscheide ich morgen, im Laufe des Tages:D:D

    mal sehn.....;)
     

Diese Seite empfehlen