Manowar In KÖln !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ok, ersten zug verpasst, kommen nu ne stunde später. sind dann so gegen 20 vor 5 in kölle....
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin zurück
war erst auf der deathparade in d'dorf
war richtig geil
sind shadowstrasse lang ( an meinem alten ladewn vorbei ) dann die kö und die altstadt
nur gefeiert
sind dann um 6 nach kölle zu manoiwar
ui und die haben gerockt
" viva sucks" und sie haben sich nicht lumpen lassen
jetzt bin ich voll breit und einfach nur happy und heiser
cu @ll linde
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
jup, bin auch grad wieder. war ein ziehmlich lustiger ausflug nach köln, auch wenn manowar leider zu kurz waren....

@srormbringer: kann es seien, das wir zusammen mit dem zug zurück sind? bin nämlich auch grad in paderborn angekommen. ich hatte ein mortician mortician longsleve an.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
ALso ich fand das rumgeschupse und rumgepoge zu ManOwar schon ziemlich heftig das warn keine Metalfans das warn zum größtenteil Asis die das gemacht haben!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Waren zwar mehr metalheads da als ich gedacht hätte, aber dafür zuviel asis, die gepogt haben, als wenn wir auf nem Hardcore Konzert gewesen wären, mit Ellenbogen und solche Scherze
aber ManOwaR waren goil!! Hat Lust auf mehr gemacht, ich hoffe die kommen nach Oberhausen Herbst
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Neben mir ist auch die ganze Zeit ein Vollasi im Blind Guardian Shirt (!) herumgepogt(!!!!!), total ätzend, da konnte man sich kaum auf die Mucke konzentrieren, weil der Spacko einen die ganze Zeit angerempelt hat,wenn schon pogen dann zu dazu passender Mucke.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ich fand Manowar ziemlich albern (ich mochte die allerdings auch vorher schon nicht). Und ein anderthalbstündiger Soundcheck musste auch nicht unbedingt sein.... und wenn der Gute nicht so viel erzählt hätte, hätten die vielleicht auch noch ein bisschen mehr als die 5,6 Songs spielen können....

Und die Rückfahrt war eh der totale Reinfall.....

@Gore: Seid ihr noch gut nach Hause gekommen, die Bahn noch erwischt? Ich war um 1:15 zu Hause...