Manowar In KÖln !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
*g*

also den norbert kenn ich nich sooo gut.... aber ich glaub schon das der immer so is :D aber elmo/elmar war auch nich schlecht;

der hip hopper zur musik: "könntet ihr mal bitte den abfall ausmachen?"
elmo: "ich versteh dich nich, die musik is zu laut!"

:D :D :D :D


hehe, ich glaub es waren ein paar leute recht genervt von uns... :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kölsch in Ratingen ist ja schön und gut, aber sollte sich auch nur ein 1pl von dem Gesöff nach Düsseldorf verirren, gibbet Haue!! Da versteh ich keinen Spass und den Todestag des Überbringers könnte man nur noch datieren anhand der Maden, die seinen Hintern zerfressen!:D

HAIL to the mighty RHENANIA PANSEN SQUAD!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von stormbringer
Ja Norbert und Elmar sind immer so!
Ja ich denke mal da waren viele genervt!
Aber das musste sein!

am besten fand ich, als norbert zum polizisten is um seinen ausweiß zu sehen... :D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau
das war schon ne lustige fahrt...und vor allem nen geiles konzert
leider viel zu kurz!
so hab hiermit meinen ersten senf dazugegeben und freu mich ne runde
bis denn dann bon ....gleich bin ich bei dir
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hi di ho!!
Nu kann ich auch meinen senf dazu geben tun!!!!

hab nur 4 sachen zu sagen!!
1. Zu LEISE
2. zu KURZ
3. Zu viele Vollassis
4. AUA......dank der vielen voll assis hab ich nun nen angeknaksten fuß´und mal wieder ne rippe angebrochen!!! VIELEN DANK AUCH DAFÜR !!!!

<----Deshalb war ich nachn paar songs auch schon wieder wech von fast ganzvone wo Demon und Co waren!!!

Aber ich fands trotzdem saugeil!!!!!!!!!
Hab dann halt weiter hinten gefeiert!!!!!!


Lustich waren auch noch diese Kiddy Tussis die sich die Ohren zugehalten habenund ich denen mal ein "LAUTER" in ohr gebrüllt habe......."rein zufällig" versteht sich

gruß
METi
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@GothGirl:
Hast du meine PM eigentlich bekommen? Jedenfalls haben wir die letzte Straßenbahn noch gekriegt und mussten die Nacht nicht am Düsseldorfer Hbf verbringen. Um ca. 0.45 Uhr waren wir dann zu Hause...

@Pansi:
Sei froh, dass ihr euch das nicht angetan habt! :)