Lebensgefahr durch den Orkan am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Haste dir die Nummer notiert? Immerhin sind das ja Böen von mindestens 120 km/h und die Wohnwagen dürfen doch nur 80! :D
Das gibt ein saftiges Bußgeld. :D

Der Wind hat sich hier wieder beruhigt. Wars das schon ? Wär schön! :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Teddy
Haste dir die Nummer notiert? Immerhin sind das ja Böen von mindestens 120 km/h und die Wohnwagen dürfen doch nur 80! :D
Das gibt ein saftiges Bußgeld. :D
...

Stimmt ja! Wat erlaubt der Sack sich hier!!!
*polizeirufnummerwähl*

"Polizei Krefeld! Sie wünschen?"

- "Ähm. Bei mir am Balkon is grad eben der fliegende Holländer mit ca. 120 Sachen in Richtung A 57 vorbeigerauscht! Und dat inner Tempo 30 Zone!"

" Wat is los??? Na dem werden wir ...!"

:D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von starlight
mönchengladbach, 15°C, strahlender soonenschein, scheiße-windig - von frisur kann keine rede mehr sein! :D

Weiterflug nach Koblenz, es regnet Bindfäden - die Haare werden durch den Sturm langsam ausgerissen...
:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Krefeld, 13:24 Uhr. Sonnenschein und der Wind bläst gewaltig.

Ich glaub', ich stell mich nackisch auf'n Balkon und lass mir von der Natur einen bla ...:D

So 'ne Nummer bekommt man so schnell nich wieder ... :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Krefeld, 13:24 Uhr. Sonnenschein und der Wind bläst gewaltig.

Ich glaub', ich stell mich nackisch auf'n Balkon und lass mir von der Natur einen bla ...:D

So 'ne Nummer bekommt man so schnell nich wieder ... :D:D:D
und paß auf, dass du mit dem wind kommst, sonst gibt's sonne sauerei :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
und paß auf, dass du mit dem wind kommst, sonst gibt's sonne sauerei :D:D:D

Da pass ich schon auf. Ich steh ja mit dem Teil in Windrichtung. Wird sich mein Nachbar nur morgen wieder ärgern, dass die "Drecks-Tauben" dem wieder auf 's Auto gekleckert haben.:D:D

Übrigens: Wenn der Wind durch die Arschfalte zieht, dann gibt's 'nen endgeilen Brummton dabei. Hört sich richtig "DOOM" an. :D:D

... und wenn die fette Sau von gegenüber mitmacht, dann ham wir bald 'ne klasse Band zusammen. :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
VERLASST NICHT euer haus !!!

blätter sind hart wie steine ....
äste werden zu durschlagenden geschossen...
aaaaaaaaaah horror da draußen ich musste da grade 30 min. rumgurcken mit dem fahrrad ! .. hölle...!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
... und da die Blätter schon hart wie Steine sind, kannst du dir jetzt wohl auch vorstellen, wie hart fliegende Bühnenteile gewesen wären (wenn denn die vorhergesagt Windstärke in Wacken tatsächlich eingetroffen wäre).