Lebensgefahr durch den Orkan am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
hmm
also irgendwie ist es hier beinah windstill und die Sonne scheint...

hihih, fey sitzt im auge.. :D

also, hier ist bestes herbstwetter, regen, doll wind... wir werd´n gleich erstma´büschen spaziern...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moin!
In Krefeld pfeift's nicht übel. Die ganzen Scheiss-Blätter vonne Bäume sind fast alle runter.
Und dat beste is, die Arschkrampe aus'm ersten Stock rechts hat Kehrwoche ... :D:D *muhahahaha*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Na, Mahlzeit! Hier fliegen schon die ersten Äste an meinem Wohnzimmerfenster vorbei!!! Das kann ja heiter werden! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
holla!

jo, kann hinkommen! hier bläst es schon ganz ordentlich!

der wetterhahn auf unserem kirchturm wird sich wohl gleich übergeben müssen, so wie der hin und her gedreht wird :D

echt, so schlimm?

hab heut morgen schon gedacht, die lerche vorm haus kippt um :(

und kann ich jetzt heute abend nicht zu meinen eltern fahren??? wir wollten doch lecker maronen machen :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
WOW!
Eben flog hier 'n Boot bei mir am Balkon vorbei!!!
Hatte 'n gelbes Nummernschild und 'n Wohnwagen hinten dran.

... war wohl der fliegende Holländer ... :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist mal wieder typisch! Kaum raff ich mich auf und räum den ganzen Kladeratsch (Gartenmöbel, Blumentöpfe etc.) von der Terrasse, hört es natürlich auf zu regnen, der Wind säuselt nur noch bischen und die Sonne lacht mich aus!

Ich will jetzt gefälligst `nen ordentlichen Sturm!